Solved
Bereitstellung
7 years ago
Mein Vertrag sollte bereits am 20.07.2018 bereitgestellt werden. Nur leider stellte der Techniker an besagtem Tag fest, das die Leitung beschädigt ist. Leider hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert und ich warte auf die Schaltung meines Anschlusses.
Bisher konnte mir kein Ihrer Mitarebeiter wikrlich weiterhelfen, geschweige denn einem Ausblick geben.
Da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum im Bereich Mobilfunk gemacht habe, erhoffe ich mir nun eine Lösung.
LG Luca
507
0
7
This could help you too
6 years ago
563
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Dein Profil hast Du schon befüllt. Ich eskaliere mal.
0
7 years ago
und besten Dank für das freundliche Telefonat eben.
Wie versprochen, kümmere ich mich nun um die Störung bzw. darum, dass wir hier endlich Klarheit in die Situation bekommen. Wir bleiben in Kontakt und ich melde mich sofort, wenn ich Neuigkeiten habe.
Danke für die Geduld.
Gruß
Bernd M.
0
7 years ago
auch ich bedanke mich für das Telefonat.
Wir sind hier weiterhin am Ball für dich und melden uns, sobald eine Antwort vorliegt.
Viele Grüße Anja W.
0
7 years ago
Ich freue mich, wenn wir das morgen endlich komplett ad acta legen können.
Grüße
Bernd M.
2
Answer
from
7 years ago
Vielleicht könnten wir heute Abend noch einmal telefonieren.
Grüße,
Luca L.
0
Answer
from
7 years ago
endlich geschafft.
Wir bleiben in Kontakt.
Grüße
Bernd M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
endlich geschafft.
Wir bleiben in Kontakt.
Grüße
Bernd M.
0
Unlogged in user
Ask
from