Solved

Bereitstellung

7 years ago

Mein Vertrag sollte bereits am 20.07.2018 bereitgestellt werden. Nur leider stellte der Techniker an besagtem Tag fest, das die Leitung beschädigt ist. Leider hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert und ich warte auf die Schaltung meines Anschlusses.

Bisher konnte mir kein Ihrer Mitarebeiter wikrlich weiterhelfen, geschweige denn einem Ausblick geben.

Da ich sehr gute Erfahrungen mit diesem Forum im Bereich Mobilfunk gemacht habe, erhoffe ich mir nun eine Lösung.

LG Luca

507

0

7

    • 7 years ago

      Dein Profil hast Du schon befüllt. Ich eskaliere mal.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @L.L.,

      und besten Dank für das freundliche Telefonat eben.

      Wie versprochen, kümmere ich mich nun um die Störung bzw. darum, dass wir hier endlich Klarheit in die Situation bekommen. Wir bleiben in Kontakt und ich melde mich sofort, wenn ich Neuigkeiten habe.

      Danke für die Geduld.

      Gruß
      Bernd M.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @L.L.,

      auch ich bedanke mich für das Telefonat.

      Wir sind hier weiterhin am Ball für dich und melden uns, sobald eine Antwort vorliegt.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • 7 years ago

      Auch hier noch einmal die Bestätigung über den Termin zu morgen 13:00 - 16:00 Uhr @L.L..

      Ich freue mich, wenn wir das morgen endlich komplett ad acta legen können. Fröhlich

      Grüße
      Bernd M.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Der Anschluss läuft nun endlich. Nur haben zeitlich versetzt zwei Techniker bei mir geklingelt, es wurden wohl zwei Aufträge geschaltet.
      Vielleicht könnten wir heute Abend noch einmal telefonieren.
      Grüße,
      Luca L.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hi @L.L.,

      endlich geschafft. Fröhlich Ich danke dir für deine Geduld und freue mich, dass der Anschluss jetzt läuft. Wie vorhin am Telefon besprochen, kümmere ich mich jetzt noch um eine Wiedergutmachung für all die blöden Umstände.
      Wir bleiben in Kontakt.

      Grüße
      Bernd M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @L.L.,

      endlich geschafft. Fröhlich Ich danke dir für deine Geduld und freue mich, dass der Anschluss jetzt läuft. Wie vorhin am Telefon besprochen, kümmere ich mich jetzt noch um eine Wiedergutmachung für all die blöden Umstände.
      Wir bleiben in Kontakt.

      Grüße
      Bernd M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    563

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    593

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    910

    0

    5

    Solved

    8 years ago

    in  

    1369

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    471

    0

    3