Beschwerde Bauherren Service

6 years ago

Ich bin Stinksauer..

Am 07.11.2018 habe ich bei der Telekom Bauherren Service, einen Hausanschluss mit Internet und Telefon Vertrag abgeschlossen.

Man sagte mir, es kann bis zu 16 Wochen dauern. Mittlerweile sind es 26 Wochen geworden. Beim zuständigen Kundenservice werde ich andauernd vertröstet. Ich habe echt keine Lust mehr und werde demnächst überprüfen lassen, ob ich einen Schadensersatzanspruch habe. Vielleicht komme ich auch aus dem Vertrag raus. Also so ein Mist habe ich echt noch nicht erlebt. 1 bis 2 Wochen ist ja noch ok. Aber 10 Wochen???? Und ein Ende ist nicht in Sicht. Traurig Telekom!!!!

1045

47

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    557

    0

    1

    in  

    619

    0

    5

    Solved

    395

    0

    3