Solved
Beschwerde Bauherrenservice Eskalation
4 years ago
Hallo ihr fleißigen Helfer,
nachdem ich telefonisch an der Hotline für Bauherren einfach nicht mehr weiter komme, da Zusagen in den letzten acht bis zehn Telefonaten nicht eingehalten wurden, suche ich hier die Möglichkeit mich zu beschweren und würde unseren Fall gerne eskaliert lassen.
Die Kurzfassung ist, dass vor über einem Jahr ein Hausanschluss beantragt wurde, alle Dokumente und Unterlagen dem Bauherrenservice vorliegen, es aber einfach nicht weiter geht. Es sollte schon vor Wochen eine Tiefbaufirma beauftragt werden, die entsprechend den Anschluss realisiert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Telefonnummer und Auftragsnummer liegen im Profil.
Viele Grüße
Dennis
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4 years ago
Grüß dich @Gelöschter Nutzer ,
dein Problem habe ich soeben dem Team gemeldet.
Hier im Thread erfährst du hoffentlich bald den weiteren Ablauf.
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4 years ago
Vielen Dank!
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Accepted Solution
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4 years ago
vielen lieben Dank für das nette Gespräch soeben.
Ich kann gut verstehen, dass die Verzweiflung groß ist, wenn die Informationen zum Auftrag nicht so fließen, wie wir es uns wünschen würden. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und sich euer Umzug deshalb verzögert.
Soeben habe ich den Teamleiter des entsprechenden Bauherrenserviceteams darum gebeten, dass sich der/die Bauherrenmanager/in schnellstmöglich bei dir meldet. Spätestens am Mittwoch werde ich nochmal dort nachhaken, ich hoffe jedoch, dass du bis dahin einen Rückruf erhalten hast und ab da dann gut von meinen Kolleg*innen betreut wirst.
Melde dich gerne, wenn der Rückruf stattgefunden hat oder wenn noch Fragen aufgekommen sind.
Viele Grüße
Martina H.
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4 years ago
Hallo Martina,
die Bauherrenmanagerin hat sich gestern telefonisch gemeldet.
Schön, dass es jetzt voran geht. Danke!
Viele Grüße
Dennis
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4 years ago
lieben Dank für die Info. Dann bist du ja jetzt in guten Händen.
Falls ich dich nochmal unterstützen kann, sag mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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4 years ago
@LS-Solar
Sinnvoller wäre ein eigener Thread gewesen.
Hoffentlich wird das von @Martina H. gelesen😳
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4 years ago
Firmen genießen eine höhere Priorität,
also @LS-Solar bitte neues Thema erstellen unter Firmenkunden und es wird hier zeitnah priorisiert vom Team behandelt.
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4 years ago
Gruß
Sören G.
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4 years ago
@Sören G. @Martina H.
Hallo allerseits,
es ist mal wieder 14 Tage nichts passiert. Niemand meldet sich, niemand hat Infos. Die Bauherrenmanagerin hat sich seit Ende August via SMS nicht mehr zu Wort gemeldet. Mehrmalige Bitte um Anruf wird ignoriert. An der Telefon-Hotline sitzen auch nur Leute die nichts wissen. Was sind das eigentlich für Geschäftsgebaren?
Wir wollen jetzt endlich den Tarif bestellen und den Anschluss geschaltet haben. Was ist daran denn eigentlich so schwer...
Unfassbar wie schlecht das läuft bei der Telekom! Ich fasse besser nicht in Worte, wie sehr uns die Lage frustriert.
Außerdem könnte dieser ganze Thread bitte mal als NICHT GELÖST markiert werden, denn von einer Lösung sind wir weit entfernt.
Gruß
DRO
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4 years ago
Das Wunder ist vollbracht: Nach gut anderthalb Jahren wurde heute die Leitung durch die Technikerin scharfgeschaltet. Sprich: Wir haben Internet! 😄
Dennoch ein absolut unterirdisches Erlebnis. Die Hotline für Bauherren ist für nahezu alle Belange absolut unbrauchbar, wenn es darum geht, eine Lösung zu finden. Die persönliche Bauherrenmanagerin hat sich irgendwann einfach aus dem Staub gemacht und zuletzt drei Monate lang nicht geantwortet. Ihre Kollegen und Kolleginnen via Bauherren SMS Service haben auch einfach nichts gemacht, außer sich gegenseitig die Verantwortung zuzuschieben.
Fazit: Wenn ich nicht dauernd und ständig, überall und immer hinter allem und jedem her telefoniert hätte, dann wäre bis heute noch keine Leitung gelegt worden. Das ist wirklich schade.
Danke für eure offenen Ohren und die Mühen. Auf dass die Leitung jetzt erstmal zehn Jahre lang stabil läuft...
DRO
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das Wunder ist vollbracht: Nach gut anderthalb Jahren wurde heute die Leitung durch die Technikerin scharfgeschaltet. Sprich: Wir haben Internet! 😄
Dennoch ein absolut unterirdisches Erlebnis. Die Hotline für Bauherren ist für nahezu alle Belange absolut unbrauchbar, wenn es darum geht, eine Lösung zu finden. Die persönliche Bauherrenmanagerin hat sich irgendwann einfach aus dem Staub gemacht und zuletzt drei Monate lang nicht geantwortet. Ihre Kollegen und Kolleginnen via Bauherren SMS Service haben auch einfach nichts gemacht, außer sich gegenseitig die Verantwortung zuzuschieben.
Fazit: Wenn ich nicht dauernd und ständig, überall und immer hinter allem und jedem her telefoniert hätte, dann wäre bis heute noch keine Leitung gelegt worden. Das ist wirklich schade.
Danke für eure offenen Ohren und die Mühen. Auf dass die Leitung jetzt erstmal zehn Jahre lang stabil läuft...
DRO
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