BESCHWERDE!!! Bauherrenservice

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

ich bin nun komplett mit meinem Latein am Ende..

Ich warte nun seit über einem Jahr auf meinen Hausanschluss! Nachdem ich Anfang 2018 unser Baugrundstück gekauft hatte, war das Erste was ich getan habe, den Hausanschluss bei der Telekom zu beantragen. Anfangs lief alles wie geplant - Formulare wurde zugeschickt und von uns fristgerecht zurückgesendet. Als Einzugstermin wurde von uns der 15. März 2019 angegeben. 

Seitdem ist rein GARNICHTS passiert! 

In der Zwischenzeit wurde unser Haus komplett gebaut, die Straße wurde komplett aufgerissen zwecks Kanalverlegung und wir sind Ende März in unser Haus gezogen.

Die Telekom war nicht in der Lage in über einem Jahr den Hausanschluss zu legen!

Ich rufe mittleriweile fast täglich beim Bauherrenservice an. Dort komme ich mir auch komplett veräppelt vor! Immer die selbe Aussage, dass sich spätestens am Folgetag der zuständige Baumanager bei mir melden würde - keinerleie Rückmeldung bis heute!

 

Hat hier evtl. jemand einen Rat, was ich noch machen könnte?

 

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus und liebe Grüße

Jörg

 

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    • vor 6 Jahren

      @mr.fani: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mr.fani,

       

      bitte tragen Sie die Auftragsnummer des Bauherrenservice im Nutzerprofil als Kundennummer ein und füllen das Feld vorne mit Nullen auf.

      Dann können wir uns den Fall ansehen und entsprechende Schritte einleiten.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @mr.fani,

      wie versprochen, melde ich mich noch einmal zurück.

      Du wurdest von unseren Kollegen schon angerufen und informiert, richtig? Laut meiner Information war die Tiefbaufirma diese Woche erneut aktiv.

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ina B. ,

      leider hat sich bislang nichts getan. Ich hatte telefonischen Kontakt zu der Tiefbaufirma.. Es wurde wohl keins oder das falsche Kabel geliefert.. Sie wollen jetzt wohl kommende Woche anfangen?!

      Ich bin mal gespannt..

       

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es wurde wohl keins oder das falsche Kabel geliefert.. Sie wollen jetzt wohl kommende Woche anfangen?!

      Es wurde wohl keins oder das falsche Kabel geliefert.. Sie wollen jetzt wohl kommende Woche anfangen?!
      Es wurde wohl keins oder das falsche Kabel geliefert.. Sie wollen jetzt wohl kommende Woche anfangen?!

      Das hoffen wir doch mal, wird Zeit. Traurig

      Melde dich gerne zurück, wenn wir uns noch mal einklinken sollen.

      Beste Grüße @mr.fani
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mr.fani,

      es tut mir leid, dass die Rückmeldung so spät erfolgt.

      Ich habe nochmal bei meinen Kollegen beim Bauherrenservice nachgehakt und melde mich, sobald ich eine Antwort bekommen habe.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    Uneingeloggter Nutzer

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