Beschwerde Bauherrenservice!!!

vor 5 Jahren

Ein absolut unverschämter Kundenservice im Bauherrenservice!

Abgesehen davon, dass man unheimlich frech mit einem gesprochen wird, besteht anscheinend kein Interesse daran dem Kunden weiterzuhelfen. Die Baureife wurde bereits vor über 6 Wochen gemeldet und noch immer erfolgte keine Bearbeitung bzw. Auftragsweiterleitung an das auszuführende Unternehmen. Nach Aussage der Mitarbeiter sollte diese Weiterleitung 2-4 Wochen dauern. Als Antwort erhält man dann, das man nicht alleine auf der Welt bauen würde und man dazu weiter nichts sagen könne.

Von einer Dame wurde man sogar sowas von unfreundlich behandelt, dass es schon an Beleidigung grenzt.

Schämt Euch Telekom, solche unqualifizierten und respektlosen Mitarbeiter einzusetzen.

215

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    5495

    0

    5

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    8457

    2

    9

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2228

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    712

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    559

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...