Beschwerde Bauherrenservice!!!

5 years ago

Ein absolut unverschämter Kundenservice im Bauherrenservice!

Abgesehen davon, dass man unheimlich frech mit einem gesprochen wird, besteht anscheinend kein Interesse daran dem Kunden weiterzuhelfen. Die Baureife wurde bereits vor über 6 Wochen gemeldet und noch immer erfolgte keine Bearbeitung bzw. Auftragsweiterleitung an das auszuführende Unternehmen. Nach Aussage der Mitarbeiter sollte diese Weiterleitung 2-4 Wochen dauern. Als Antwort erhält man dann, das man nicht alleine auf der Welt bauen würde und man dazu weiter nichts sagen könne.

Von einer Dame wurde man sogar sowas von unfreundlich behandelt, dass es schon an Beleidigung grenzt.

Schämt Euch Telekom, solche unqualifizierten und respektlosen Mitarbeiter einzusetzen.

212

3

    • 5 years ago

      Hallo @JanaFritsch  das hier ist in erster Linie ein Kunden-hefen-Kunden Forum! Wenn du dich bescchweren willst hier entlang:

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      Falls du Hilfe wünsch, befülle dein Profil und schildere dein Problem:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • 5 years ago

      JanaFritsch

      . Als Antwort erhält man dann, das man nicht alleine auf der Welt bauen würde und man dazu weiter nichts sagen könne.

      . Als Antwort erhält man dann, das man nicht alleine auf der Welt bauen würde und man dazu weiter nichts sagen könne.

      JanaFritsch

      . Als Antwort erhält man dann, das man nicht alleine auf der Welt bauen würde und man dazu weiter nichts sagen könne.


      Über den Ton am Telekon können wir nichts sagen, aber die Aussage so wie sie da steht ist doch absolut stichhaltig.

      Du bist genervt - die von der Bauherrenhotline sicher auch ab und an. Unfreundlich sollte es aber auf beiden Seiten nicht werden.

      Aufträge an Tiefbauer werden weitergeleitet, wenn diese Kapazitäten frei haben - das dauert, denn die sind mehr als gut ausgelastet.

       

      Wie soll man dir also weiterhelfen ausser mit der Aussage es dauert halt?

      Deine realistischen Ideen (unter Berücksichtigung einer 6 stelligen Auftragszahl pro Jahr) dazu wüden mich echt mal interessieren.

       

       

       

       

       

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend und herzlich willkommen in der Community @JanaFritsch,

      es tut mir ehrlich leid, dass die Kommunikation offenbar sehr unerfreulich gelaufen ist. Traurig
      Den Eindruck möchte ich gerne wieder wettmachen.
      Damit ich aber einen Blick auf die Bauakte werfen kann, benötige ich einige Daten aus dem Profil. Bitte hinterlegen Sie dort Ihre Rückruf- und Bauauftragsnummer. Am schnellsten gelangen Sie über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata an die richtige Stelle.
      Danach bitte kurz hier im Beitrag Bescheid sagen damit ich weiß, dass ich loslegen kann.
      Dann verschaffe ich mir direkt einen Überblick und melde mich telefonisch bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 years ago

      in  

      6192

      2

      6

      Solved

      5 months ago

      2612

      0

      2

      4 years ago

      in  

      442

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      609

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      1414

      0

      6