Beschwerde Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Habe im März 2020 mein Hausanschluss beantragt bei den Bauherrenservice er sollte bis zum 03.08.2020 erstellt werden, dies ist aber nie passiert in Oktober 2020 hatte ich mein Anschluss so das auch alles funktionierte das heißt ich war 2 Monate ohne Telefon und Internet und das in Corona Zeiten. Und soll jetzt den vollen Preis zahlen dafür was ich nicht einsehe weil der Bauherrenservice war schuld das es so lange gedauert hat (hab erfahren das Unterlagen verwunden waren) hab jetzt schon gefühlt 10x Angerufen keiner fühlt sich verantwortlich. Möchte endlich eine kundenfreundliche Lösung.
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Schreib einen Brief
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Wobei ich da keinen Grund sehe, du hast zu spät beauftragt, fertig.
Aber das kann dir die Telekom sicher auch schriftlich mitteilen.
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein will ich auch nicht.
Nein will ich auch nicht.
Musst du ja auch nicht, aber die Telekom muss dir auch nicht entgegenkommen, it´s so easy...
Noch einmal, schrieb einen Brief, wir anderen Kunden können dir nicht einmal entgegenkommen.
Aber was wir könne ist dir zu schreiben wie es aussieht draußen in der wahren Welt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab es schon verstanden mit den Brief 😒
Und ja es steht im Auftrag drin.
Aber trotzdem danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und ja es steht im Auftrag drin.
Und ja es steht im Auftrag drin.
Was?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von