Solved

Beschwerde Bauherrenservice

10 hours ago

BESCHWERDE

🥳

Die genannten Termine sind nicht stimmig.

Wasser und Strom wird gerade bereits verlegt, siehe  bereitgestelltes Foto.

Warum beauftragen Sie nicht den gleichen Tiefbauer wie westnetz und Stadtwerke Kaarst?

Warum bekomme ich KW51 angezeigt bei Bedarfstermin 18.9. obwohl Baureife am 17.07. gemeldet wurde und wir seit Frühjahr in Kontakt sind?

Der von Ihrer Technik per SMS kommunizierte "Fahrplan" Projektierung bis 19.09./ Tiefbauauftrag 06.10./ Montage 21.11 Buchbarkeit Kunde 05.12. ist zu spät

Ferner der Graben ist bereits ausgehoben, warum beauftragen Sie nicht den gleichen Tiefbauer wie Kreiswerke GV und Westnetz.

Die Wasser Leute sind fertig; Strom legt als Nächstes.
Ich habe eben bei der Hotline erneut angerufen um zu erfahren,
wen Sie beauftragt haben und für wann!!
Der Bedarfstermin war seit Anfang an der 18.9.25.
Dieser Termin ist heute.
Der Graben und die Straße sind offen und müssen auch bald wieder geschlossen werden.
Bitte eskalieren Sie den Vorgang
Unser Elektroinstallateur kann auch ein Leerrohr bzw. Kabel
verlegen.
Warum haben Sie nicht den gleichen Tiefbauer beauftragt?
Warum haben Sie noch kein Unternehmen beauftragt?
Der Zieltermin ist bereits erreicht.
Sie haben alle Unterlagen und Terminbestätigungen erhalten.
Der Zeitplan steht seit Monaten.
Alle Gewerke halten den Zeitplan ein und Sie haben noch nicht einmal
einen Auftrag erteilt.

Mit freundlichen Grüßen 

Markus Knell

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 hours ago

      Sehr geehrter Steffen Ma.

      danke für den Anrufversuch!

      Nach den vielen Nachrichten mit Unterstellungen, Annahmen etc. der vielen anderen User endlich mal ein Versuch des hervorragenden Kundenservices der Deutschen Telekom.

      Ich konnte Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen, da ich telefonisch mit dem zentralen Beschwerdeteam telefoniert.

      Dort wird mein Anliegen bereits bearbeitet. 

      somit schließe ich diesen Thread.

      In der Vergangenheit habe ich bereits gute Erfahrungen mit Telekom hilft gemacht.

      In diesem Fall war ein anderer Beschwerdeweg erfolgreich.

      Danke für Ihre Bemühungen!

      Gruss Markus Knell

      1

      from

      3 hours ago

      Markus.Knell

      somit schließe ich diesen Thread.

      Sehr geehrter Steffen Ma.

      danke für den Anrufversuch!

      Nach den vielen Nachrichten mit Unterstellungen, Annahmen etc. der vielen anderen User endlich mal ein Versuch des hervorragenden Kundenservices der Deutschen Telekom.

      Ich konnte Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen, da ich telefonisch mit dem zentralen Beschwerdeteam telefoniert.

      Dort wird mein Anliegen bereits bearbeitet. 

      somit schließe ich diesen Thread.

      In der Vergangenheit habe ich bereits gute Erfahrungen mit Telekom hilft gemacht.

      In diesem Fall war ein anderer Beschwerdeweg erfolgreich.

      Danke für Ihre Bemühungen!

      Gruss Markus Knell

      Markus.Knell

      somit schließe ich diesen Thread.

      Hier werden in aller Regel keine Threads geschlossen.

      Markus.Knell

      Nach den vielen Nachrichten mit Unterstellungen, Annahmen

      Sehr geehrter Steffen Ma.

      danke für den Anrufversuch!

      Nach den vielen Nachrichten mit Unterstellungen, Annahmen etc. der vielen anderen User endlich mal ein Versuch des hervorragenden Kundenservices der Deutschen Telekom.

      Ich konnte Ihren Anruf leider nicht entgegennehmen, da ich telefonisch mit dem zentralen Beschwerdeteam telefoniert.

      Dort wird mein Anliegen bereits bearbeitet. 

      somit schließe ich diesen Thread.

      In der Vergangenheit habe ich bereits gute Erfahrungen mit Telekom hilft gemacht.

      In diesem Fall war ein anderer Beschwerdeweg erfolgreich.

      Danke für Ihre Bemühungen!

      Gruss Markus Knell

      Markus.Knell

      Nach den vielen Nachrichten mit Unterstellungen, Annahmen

      Und vor allem zielführenden Fragen, die Du leider nicht beantwortet hast.

      Schade, es hätte so einfach sein können.

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