Beschwerde Bereitstellung Glasfaseranschluss

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren schafft es die Telekom nicht Glasfaser an meiner Adresse bereitzustellen. Gibt es eine E-Mail-Adresse, an die man Beschwerden richten kann? Aktuell scheinen Beschwerden nur über Chat möglich zu sein, was in der Vergangenheit leider nicht zielführend war.

 

Danke.

 

 

784

11

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @NoInternetForWeeks 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

     

    Wenn du die Beschwere raus hast, kann hier keiner mehr helfen.

    Dann darf das Team nicht mehr eingreifen. 

     

    Benötigst du Hilfe vom Team? 

     

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @NoInternetForWeeks 

    Um was geht es denn genau?

    Erkläre es mal bitte.

     

    Sobald die Beschwerde raus ist, kann ihnen hier keiner mehr helfen.

    Beschwerde: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Hubert Eder 

    Steichen wir das Wort "Ingenieur" passt es schon.

    Die Inventarisierung der GF TA in der GBGS schlug fehl, wenn die Verbindung nicht sauber ist.

    So lese ich das zu mindestens daraus.

  • vor 3 Jahren

    @NoInternetForWeeks  schrieb:
    zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren schafft es die Telekom nicht Glasfaser an meiner Adresse bereitzustellen

    Du hast einen Gf  Anschluss bestellt?

    Auf eigene Kosten, oder im geförderten Ausbau?

    Woran scheitert es nach Deiner Annahme? @NoInternetForWeeks 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @NoInternetForWeeks,

     

    es tut mir leid, dass es mit der Bereitstellung noch nicht geklappt hat und du keine konkreten Infos erhalten hast.

    Ich werde dich jetzt mal anrufen, und hoffe ich erreiche dich. Fröhlich

    Dann kann ich in die Prüfung einsteigen und die entsprechenden Kolleg*innen kontaktieren.

     

    Viele Grüße

    Marita S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @NoInternetForWeeks,

     

    vielen Dank für das Gespräch Fröhlich

    Telefonisch konnte ich die Kolleg*innen von der Technik nicht erreichen, daher habe ich soeben eine E-Mail an deren Postfach geschickt und um priorisierte Bearbeitung gebeten.

    Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, gebe ich wieder Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Marita S.

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