Beschwerde (Geld einbehalten ohne Vertrag)
vor einem Monat
Hallo ,
leider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Ich habe auch keine Kundennummer um diesen Sachverhalt zu klären im Kundenformular , wie der äußerst Unfreundliche Mitarbeiter mir am Telefon riet damit dies alles nachvollzogen werden könnte.
ich erwarte Kontaktaufnahme oder der Anwalt sitzt in den Startlöchern…
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 11.07.2025 18:04 eskaliert.
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vor 5 Monaten
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vor einem Monat
Welcher Tarif ,ab wann und mit welcher Mindestlaufzeit.?
Wann gekündigt.?
Anwalt kostet nur.
Lass es hier klären.
@Lava123
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vor einem Monat
Bei jeder Abbuchung steht als Verwendungszweck das Vertragskonto und eine Rechnungsnummer.
Diese helfen nicht beim lösen des Problems?
900 € klingt nicht nach einer einzelnen Abbuchung 😏
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vor einem Monat
leider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Hallo ,
leider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Ich habe auch keine Kundennummer um diesen Sachverhalt zu klären im Kundenformular , wie der äußerst Unfreundliche Mitarbeiter mir am Telefon riet damit dies alles nachvollzogen werden könnte.
ich erwarte Kontaktaufnahme oder der Anwalt sitzt in den Startlöchern…
Kannst du das näher erläutern?
Die buchen dir einfach 900€ ab obwohl der Vertrag von dir gekündigt wurde und die Telekom den beendet hat oder gibt es da noch ne Geschichte dazu wie es dazu kam?
Sind das vielleicht Schadensersatzforderungen weil Rechnungen nicht beglichen wurden?
Oder musstest du ne Sicherheitsleistung bezahlen und der Anschluss konnte dann doch nicht geschaltet werden aus technischen Gründen?
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vor einem Monat
Füll dein Profil mit Telefonnummer und Anrufzeiten....
Name Adresse Emailadresse...da du keine Kundennr hast..
Im emailcenter.Einstellungen steht normal die Kundennr.
@Lava123
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vor einem Monat
eider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Hallo ,
leider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Ich habe auch keine Kundennummer um diesen Sachverhalt zu klären im Kundenformular , wie der äußerst Unfreundliche Mitarbeiter mir am Telefon riet damit dies alles nachvollzogen werden könnte.
ich erwarte Kontaktaufnahme oder der Anwalt sitzt in den Startlöchern…
Du bekommst sicher auch Rechnungen dazu, was weisen die als Produkt aus, für welchen Zeitraum?
ich erwarte Kontaktaufnahme
Hallo ,
leider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Ich habe auch keine Kundennummer um diesen Sachverhalt zu klären im Kundenformular , wie der äußerst Unfreundliche Mitarbeiter mir am Telefon riet damit dies alles nachvollzogen werden könnte.
ich erwarte Kontaktaufnahme oder der Anwalt sitzt in den Startlöchern…
Dann folge dem Tip von @HARTMUTIX , sonst geht das hier nicht.
oder der Anwalt sitzt in den Startlöchern…
Hallo ,
leider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Ich habe auch keine Kundennummer um diesen Sachverhalt zu klären im Kundenformular , wie der äußerst Unfreundliche Mitarbeiter mir am Telefon riet damit dies alles nachvollzogen werden könnte.
ich erwarte Kontaktaufnahme oder der Anwalt sitzt in den Startlöchern…
Ohne zu wissen was passiert ist? Ich würde erstmal eine Klärung bevorzugen.
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vor einem Monat
Das wichtigste haste ja bereits erledigt!
Es steht groß "Beschwerde" drüber!
🦂
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vor einem Monat
Hallo @Lava123,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Ich kann mich den Antworten, die hier bereits gegeben wurden nur anschließen.
Es wäre super, wenn du uns ein paar mehr Informationen geben könntest, wie es zu der Einhaltung von 900,00 € gekommen ist.
Um das Ganze nach recherchieren zu können, wäre eine Kundennummer sehr hilfreich. Vielleicht liegt dir noch eine Rechnung vor. Dort ist eine Kundennummer auf jeden Fall hinterlegt. Alternativ halte bitte die Buchungskontonummer bereit. Die Buchungskontonummer findest du auf einen Kontoauszug bei dem Punkt Verwendungszweck.
Du hast in deinem Profil eingetragen, dass du vormittags erreichbar bist. Daher werden wir uns morgen Vormittag bei dir melden.
Viele Grüße
Svenja
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vor einem Monat
Ich habe auch keine Kundennummer um diesen Sachverhalt zu klären
Hallo ,
leider hat die Telekom fast 900 Euro von mir einbehalten obwohl kein Vertrag mehr existiert!
Ich habe auch keine Kundennummer um diesen Sachverhalt zu klären im Kundenformular , wie der äußerst Unfreundliche Mitarbeiter mir am Telefon riet damit dies alles nachvollzogen werden könnte.
ich erwarte Kontaktaufnahme oder der Anwalt sitzt in den Startlöchern…
Alles was es dazu braucht ist der Verwendungszweck, welcher auf deinem Kontoauszug steht.
Wenn du dir sicher bist, im Recht zu seien, dann buche die Sepalastschrift doch einfach zurück, da wird
sich dann die Telekom in kurzer Zeit. bei dir melden.
Hoffentlich sitzt du hinterher nicht auch noch auf den Kosten des Anwalts.
Solcher Drohungen hier in einem Forum sind immer etwas - sorry - lachhaft.
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vor einem Monat
Hallo @Lava123,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Lass mich gerne wissen, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Belana
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