Beschwerde Hilfegesuch Hausanschluss

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Ich weis nicht mehr weiter..... Wir haben schon einen Telefonanschluss liegen und wollten nun die BOX von außen nach Innen verlegen.

Da dies ein alten Bleikabel ist und die Box auch zu alt ist muss die Telekom ran.

 

Nun telefonierte ich mit einem Servicetechniker welcher mich nach Antragsstellung anrief und es wurde besprochen dass:

- Wir die Erdarbeiten machen

- Wir die Bohrung und Kabeldurchführung einbauen

- Die Telekom nur das Kabel abschneidet und mit einem neuen Kunstoffkabel verlötet und eine neue BOX platziert

- Entsorgung findet über uns statt

 

Kosten Punkt 600€ ca. Wird aber angeblich nach Aufwand berechnet. --> Da lasse ich mich mal überraschen Überglücklich

 

Nun habe ich bereits schon 4 mal telefoniert und angerufen wann sich jemand meldet wegen einem Termin aber es passiert einfach nichts. Ich weis nicht mehr was ich machen soll den zu einem Teamleiter oder Vorgesetzten stellen Sie mich nicht durch.

 

Wir haben ein Tiefbauunternehmen dort die Verfüllen und verdichten wollen, können aber nicht

Und ich bin abhängig von dem Anschluss weil ich in Homeoffice arbeiten muss aufgrund körperlicher Einschränkungen.

 

 

Bitte helft uns weiter was wir jetzt tun können

 

Danke

 

 

 

554

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...