Beschwerde Hilfegesuch Hausanschluss
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich weis nicht mehr weiter..... Wir haben schon einen Telefonanschluss liegen und wollten nun die BOX von außen nach Innen verlegen.
Da dies ein alten Bleikabel ist und die Box auch zu alt ist muss die Telekom ran.
Nun telefonierte ich mit einem Servicetechniker welcher mich nach Antragsstellung anrief und es wurde besprochen dass:
- Wir die Erdarbeiten machen
- Wir die Bohrung und Kabeldurchführung einbauen
- Die Telekom nur das Kabel abschneidet und mit einem neuen Kunstoffkabel verlötet und eine neue BOX platziert
- Entsorgung findet über uns statt
Kosten Punkt 600€ ca. Wird aber angeblich nach Aufwand berechnet. --> Da lasse ich mich mal überraschen
Nun habe ich bereits schon 4 mal telefoniert und angerufen wann sich jemand meldet wegen einem Termin aber es passiert einfach nichts. Ich weis nicht mehr was ich machen soll den zu einem Teamleiter oder Vorgesetzten stellen Sie mich nicht durch.
Wir haben ein Tiefbauunternehmen dort die Verfüllen und verdichten wollen, können aber nicht
Und ich bin abhängig von dem Anschluss weil ich in Homeoffice arbeiten muss aufgrund körperlicher Einschränkungen.
Bitte helft uns weiter was wir jetzt tun können
Danke
554
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
484
2
4
vor 5 Jahren
181
0
2
vor 5 Jahren
1477
2
6
vor 4 Jahren
721
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
