Beschwerde Hilfegesuch Hausanschluss
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich weis nicht mehr weiter..... Wir haben schon einen Telefonanschluss liegen und wollten nun die BOX von außen nach Innen verlegen.
Da dies ein alten Bleikabel ist und die Box auch zu alt ist muss die Telekom ran.
Nun telefonierte ich mit einem Servicetechniker welcher mich nach Antragsstellung anrief und es wurde besprochen dass:
- Wir die Erdarbeiten machen
- Wir die Bohrung und Kabeldurchführung einbauen
- Die Telekom nur das Kabel abschneidet und mit einem neuen Kunstoffkabel verlötet und eine neue BOX platziert
- Entsorgung findet über uns statt
Kosten Punkt 600€ ca. Wird aber angeblich nach Aufwand berechnet. --> Da lasse ich mich mal überraschen
Nun habe ich bereits schon 4 mal telefoniert und angerufen wann sich jemand meldet wegen einem Termin aber es passiert einfach nichts. Ich weis nicht mehr was ich machen soll den zu einem Teamleiter oder Vorgesetzten stellen Sie mich nicht durch.
Wir haben ein Tiefbauunternehmen dort die Verfüllen und verdichten wollen, können aber nicht
Und ich bin abhängig von dem Anschluss weil ich in Homeoffice arbeiten muss aufgrund körperlicher Einschränkungen.
Bitte helft uns weiter was wir jetzt tun können
Danke
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Nun habe ich bereits schon 4 mal telefoniert und angerufen wann sich jemand meldet wegen einem Termin aber es passiert einfach nichts.
Wie lange ist das denn her, dass Du alles angestoßen hast?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi,
November letzten Jahres.
Es wurde mir mitgeteilt wartezeit 12 Wochen.
Aber eine Wartezeit kann ja erst beginnen wenn man einen termin macht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mittasch Wenn du bereits einen Auftrag zur Umverlegung gestellt hast dann besitzt du auch einen Kostenvoranschlag und eine siebenstellige Auftragsnummer. Damit wendest du dich bitte an den Bauherren Service unter 0800 3301903 8-16 Uhr Mo-Fr, Samstag 8-16 Uhr.
Dort kann geprüft werden wie der Stand der Dinge ist. Umverlegungen liegen eigentlich weit hinten, also gehe mal von einer Dauer von einigen Monaten aus.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Anschluß hält nicht mehr lange. Das kabel reist am APL ab. Habe es schon mit klebeband fixiert....
Ja ich schick dir morgen meine daten danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann musst du eine Störung melden wenn es flöten geht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mittasch,
vielen Dank für das hinterlegen der Daten im Profil.
Damit es nun in der Klärung zu keiner weiteren Verzögerung kommt, habe ich direkt die Kolleg*Innen des Bauherrenservice mit hinzugezogen.
Bitte hab nun noch ein kleines bisschen Geduld, denn es kann durchaus zwei bis drei Tage dauern, bis der Bereich sich telefonisch zurückmeldet.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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