Solved

Beschwerde Kündigung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über das Internet bei der Telekom meinen Festnetzvertrag gekündigt.

Das ist mir bestätigt worden.

Weiter wurde ich auch angerufen, von der Telekom, weil ich den Festnetzvertrag gekündigt habe.

Mein neuer Anbieter hat die Rufnummerportierung durchgeführt.

Jetzt erhalte ich eine Rechnung für April, die ich nicht verstehe.

Heute habe ich mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, mein Vertrag ist nicht gekündigt.

Ich bitte sie die den Vertrag aufzulösen, weil keine zwei Verträge brauche.

Freundliche Grüße,

Michael Wittke

780

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Michael162,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie gesagt, werden Sie die Erstattung in der nächsten Rechnung sehen, da sie für die aktuelle Rechnung nicht mehr berücksichtigt werden konnte.

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann informieren Sie mich bitte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    This could help you too

    in  

    514

    0

    1

    Solved

    11 years ago

    in  

    7190

    2

    9

    Solved

    8 months ago

    3847

    0

    2

    5 years ago

    in  

    494

    0

    3