Gelöst
Beschwerde Kündigung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über das Internet bei der Telekom meinen Festnetzvertrag gekündigt.
Das ist mir bestätigt worden.
Weiter wurde ich auch angerufen, von der Telekom, weil ich den Festnetzvertrag gekündigt habe.
Mein neuer Anbieter hat die Rufnummerportierung durchgeführt.
Jetzt erhalte ich eine Rechnung für April, die ich nicht verstehe.
Heute habe ich mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, mein Vertrag ist nicht gekündigt.
Ich bitte sie die den Vertrag aufzulösen, weil keine zwei Verträge brauche.
Freundliche Grüße,
Michael Wittke
777
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
504
0
1
593
0
5
vor 4 Jahren
457
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, werden Sie die Erstattung in der nächsten Rechnung sehen, da sie für die aktuelle Rechnung nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann informieren Sie mich bitte.
Viele Grüße Martina Ha.
0