Gelöst

Beschwerde Kündigung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über das Internet bei der Telekom meinen Festnetzvertrag gekündigt.

Das ist mir bestätigt worden.

Weiter wurde ich auch angerufen, von der Telekom, weil ich den Festnetzvertrag gekündigt habe.

Mein neuer Anbieter hat die Rufnummerportierung durchgeführt.

Jetzt erhalte ich eine Rechnung für April, die ich nicht verstehe.

Heute habe ich mit der Hotline telefoniert, die mir sagte, mein Vertrag ist nicht gekündigt.

Ich bitte sie die den Vertrag aufzulösen, weil keine zwei Verträge brauche.

Freundliche Grüße,

Michael Wittke

777

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Michael162,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie gesagt, werden Sie die Erstattung in der nächsten Rechnung sehen, da sie für die aktuelle Rechnung nicht mehr berücksichtigt werden konnte.

      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, dann informieren Sie mich bitte.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    504

    0

    1

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    6491

    2

    8

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    2988

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    457

    0

    3