Gelöst
Beschwerde Laufeitverlängerung nach Austausch eines defekten Gerätes ohne Info
vor 6 Jahren
Hiermit beschwere ich mich darüber, dass mein Vertrag ohne Info verlängert wurde aufgrund Zusendung eines anderen Routers.
Mein Router war defekt, was anhand von Gesprächsaufzeichnung in ihrem Hause nachvollzogen werden kann.
Ich habe feststellen müssen, das mein Vertrag bezogen auf Festnetz und den damit verbundenen Entertainanschluss jetzt zum 30.11.2020 endet.
Aus diesem Grund habe ich ALLE auf meine Kundennummer bestehenden Verträge gekündigt
317
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
592
0
4
vor 3 Monaten
47
0
3
125
0
2
Gelöst
171
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @simi.k,
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und eventuell helfen kann.
Gebe dann hier bitte eine kurze Info, wenn es geschehen ist.
Für eine Beschwerde ich ein Forum nicht geeignet.
0
vor 6 Jahren
Hallo @simi.k,
inwiefern kannst du denn nachvollziehen, dass der Vertrag verlängert wurde? Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten für einen Tarifwechsel? Oder wurde dein Tarif umgestellt in eine höhere Bandbreite?
Eine Beschwerde zeigt hier im Forum keine Wirkung... wenn du eine an die Telekom schreiben willst, dann kannst du das gerne HIER machen!
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe lediglich ein anderes Gerät bekommen, weil mein Router rumgezickt hat. Mir wurde nicht mitgeteilt, das ich durch Zusendung eines anderen Gerätes, in meinem Fall der Hybrid, einen neuen Vertrag abschließe
Antwort
von
vor 6 Jahren
@simi.k Wenn nur der Router getauscht wurde ..am Vertrag selbst alles genau so geblieben is wie war ..verlängert sich der Vertrag normal net...grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 6 Jahren
@simi.k Wenn nur der Router getauscht wurde ..am Vertrag selbst alles genau so geblieben is wie war ..verlängert sich der Vertrag normal net...grüsle 🙂💕
@simi.k Wenn nur der Router getauscht wurde ..am Vertrag selbst alles genau so geblieben is wie war ..verlängert sich der Vertrag normal net...grüsle 🙂💕
@simi.khatte vorher einen anderen Router und nun einen Hybrid-Router.
Das macht ja nur Sinnmit einem neuen Vertrag, der auch LTE über Hybrid zulässt.
Folglich war durch die Vertragsänderung auch eine neue Vertragslaufzeit enstanden.
Wie das alles zusammenhängt bzw. zustande kam, muss wohl noch geklärt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann leider nicht sehen, ob die Daten an Sie raus gingen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von