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Gelöst
Beschwerde wegen nicht erfolgtem aber relevanten Rückrufs
vor 4 Jahren
Ich bin über den Personalkauf xxx (Nummer editiert) an eine kompetente Kollegin gekommen, die uns unsere Handyverträge nach Umstellung in familycard günstiger empfahl, da wir eigentlich kündigen wollten, weil uns beide Verträge mittlerweile zu teuer sind. Zusätzlich war eine zeitnahe Bearbeitung wichtig, da der Vertrag meines Mannes die Kündigungsfrist erreicht hatte.
dies spinales kein Problem. Unser Anruf war am 15.10.2020 und der Rückruf wurde uns verbindlich für den 14.12.2020 zugesagt.
Bis heute hat sich auch trotz schriftlicher und telefonische Beschwerde und Hilferufe niemand kontaktiert. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung kam.
Der Vertrag meines Mannes läuft also ein weiteres Jahr!! Und mein teurer. Ertrag auch.
Die Personalhotline ist übrigens gar nicht zu erreichen, da die KollegInnen nun im Kunsenservice eingesetzt werden (wie lange, weiß niemand). Aber die 08003301000, die man als Ersatz kontaktieren soll................
Wer hilft?
VG Martina Winter
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