Beschwerde über Bauherrenservice
vor 4 Jahren
hallo,
Wir sind Neukunden der Telekom und nutzen den bauherren service. Leider sind nach Abschluss der Arbeiten durch den von Netze-BW/Telekom beauftragten Subunternehmer trotz Vorlage aller Unterlagen und mehrfacher Erinnerungsanrufe keine weiteren Arbeiten erfolgt.
Jede Woche bekommen wir die Auskunft, dass eine andere Abteilung der Telekom zuständig ist und sich jemand bei uns melden wird. Dieser Anruf kommt nicht.
Unser Fall wurde auch zur Eskalation vorgemerkt und es wurde uns gesagt, dass sich der Teamleiter bei uns melden würde. Natürlich kommt auch dieser Anruf nicht.
Jetzt sind wir eine Woche vor unserem Umzug in unser neues Haus und niemand von der Telekom zeigt irgendein Interesse daran, die Probleme zu lösen oder auch nur mit der Arbeit zu beginnen.
Wenn man sich die anderen Fälle hier ansieht, sieht es so aus, als ob wir nicht alleine sind und dies ein allgemeines Problem ist.
Hoffentlich kann jemand hier die nötigen Schritte einleiten.
Auftragsnummer und Kontaktdaten sind im Profil angegeben
Viele Grüße
EV
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vor 4 Jahren
@ev_1508 Naja, allgemeines Problem ist es nicht wenn man im Schnitt von 100000-120000 Bauafträgen neben dem Glasfsaerausbau ausgeht. Also daher....alles reine subjektive Wahrnehmung. Da dein Profil befüllt ist wird sich sicher ein Teamis sich deines Falls annehmen.
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vor 4 Jahren
Hallo @ev_1508 ,
ich habe mal das @Telekom-hilft-Team informiert.
Bitte gib noch ein Zeitfenster für einen Anruf an, danke!
2
von
vor 4 Jahren
hallo,
Sie können uns jederzeit nach 13:00 Uhr kontaktieren.
Viele Grüße
EV
0
von
vor 4 Jahren
hallo, Sie können uns jederzeit nach 13:00 Uhr kontaktieren. Viele Grüße EV
hallo,
Sie können uns jederzeit nach 13:00 Uhr kontaktieren.
Viele Grüße
EV
@ev_1508
Die bisherigen Antworten sind von Kunden.
Du musst noch auf eine/n Teamie warten👍
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Im Moment scheint es bei der Dokumentation des Anschlusses zu hängen.
Damit wir den genauen aktuellen Stand bekommen und den Vorgang etwas anstoßen, werde ich den Bauherrenservice direkt informieren.
Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch hier Bescheid. Spätestens aber am Freitagabend.
Viele Grüße
Markus Km.
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vor 4 Jahren
Hallo @ev_1508,
ich habe schon eine Antwort erhalten.
Der Bauherrenservice ist nun in Kontakt mit der ausführenden Firma.
Dort wird nun alles Weitere koordiniert und die Arbeiten gehen weiter voran.
Demnach sollte sich die Firma auch nochmal bei euch melden.
Sollte das bis Ende nächster Woche nicht geschehen sein, gib mir bitte Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
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von
vor 4 Jahren
Gruß Sören G.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @Sören G. @Johannes P. @Markus Km.
Also rief mich der Eskalationsmanager zurück und wiederholte die gleiche Nachricht, die wir bereits kennen.
Meine Irritation: Wir haben uns darauf geeinigt, auf die Vervollständigung der Dokumentation auf Ihrer Seite zu warten und in der Zwischenzeit die LTE -Option zu wählen, wie vom vorherigen Eskalationsmanager empfohlen. Wenn ich jetzt anrufe, um zu bestellen, wird mir gesagt, dass es an meinem Standort nicht verfügbar ist!
Perfekt! Sie bieten Lösungen an, ohne sie zu prüfen.
Mein Punkt: Ich habe einen Vertrag mit der Telekom und nicht mit den einzelnen Teams, die vielleicht etwas zu tun haben. Wenn jemand irgendwo nicht in der Lage war, die Aufgaben so zu erledigen, wie sie es hätten tun sollen, können sich die nachfolgenden Teams nicht auf ein Standard-SLA berufen.
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von
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von