Beschwerde über Bauherrenservice
4 years ago
hallo,
Wir sind Neukunden der Telekom und nutzen den bauherren service. Leider sind nach Abschluss der Arbeiten durch den von Netze-BW/Telekom beauftragten Subunternehmer trotz Vorlage aller Unterlagen und mehrfacher Erinnerungsanrufe keine weiteren Arbeiten erfolgt.
Jede Woche bekommen wir die Auskunft, dass eine andere Abteilung der Telekom zuständig ist und sich jemand bei uns melden wird. Dieser Anruf kommt nicht.
Unser Fall wurde auch zur Eskalation vorgemerkt und es wurde uns gesagt, dass sich der Teamleiter bei uns melden würde. Natürlich kommt auch dieser Anruf nicht.
Jetzt sind wir eine Woche vor unserem Umzug in unser neues Haus und niemand von der Telekom zeigt irgendein Interesse daran, die Probleme zu lösen oder auch nur mit der Arbeit zu beginnen.
Wenn man sich die anderen Fälle hier ansieht, sieht es so aus, als ob wir nicht alleine sind und dies ein allgemeines Problem ist.
Hoffentlich kann jemand hier die nötigen Schritte einleiten.
Auftragsnummer und Kontaktdaten sind im Profil angegeben
Viele Grüße
EV
817
0
14
This could help you too
3 years ago
349
0
1
5 years ago
822
0
5
5 years ago
265
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.