Solved

Beschwerde über einen Mitarbeiter des Call-Centers einreichen

1 day ago

Hallo, 

ich erhielt eben einen Anruf vom Call-Center bekommen, über den ich mich sehr geärgert habe (Thema: Vertragsverlängerung Festnetz). Der Herr war sehr unverschämt und unterstellte mir Dinge, wie z.B. dass ich ja Geld hätte, da ich in einem Haus wohnen würde und stellte in Frage, ob ich denn überhaupt berechtigt sei, Entscheidungen über die Vertragsverlängerung zu treffen (das sollte ja besser mein Mann als Entscheider machen). 

Ich möchte mich offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Wie/Wo kann ich das tun? 

Vorab besten Dank für die Rückmeldung,

Nikola Jurgan

111

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 day ago

      Familie Jurgan

      Ich möchte mich offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Wie/Wo kann ich das tun? 

      Hallo, 

      ich erhielt eben einen Anruf vom Call-Center bekommen, über den ich mich sehr geärgert habe (Thema: Vertragsverlängerung Festnetz). Der Herr war sehr unverschämt und unterstellte mir Dinge, wie z.B. dass ich ja Geld hätte, da ich in einem Haus wohnen würde und stellte in Frage, ob ich denn überhaupt berechtigt sei, Entscheidungen über die Vertragsverlängerung zu treffen (das sollte ja besser mein Mann als Entscheider machen). 

      Ich möchte mich offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Wie/Wo kann ich das tun? 

      Vorab besten Dank für die Rückmeldung,

      Nikola Jurgan

      Familie Jurgan

      Ich möchte mich offiziell über diesen Mitarbeiter beschweren. Wie/Wo kann ich das tun? 

      Am besten hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular 

      0

    • 1 day ago

      Hallo @Familie Jurgan

       

      zunächst einmal vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.🤗

       

      Es tut mir leid, dass du solche negativen Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast und ich kann deinen Ärger hier vollkommen nachvollziehen. 

       

      Hier hat @Jumpignon bereits den richtigen Hinweis gegeben. Vielen Dank dafür.❣️ Am besten nutzt du unser Beschwerdeformular. 

       

      Falls du dabei weitere Unterstützung benötigst, lass es mich bitte wissen.🙏 

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend & sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    702

    0

    6

    Solved

    in  

    1612

    0

    4

    Solved

    in  

    476

    0

    4

    Solved

    in  

    3167

    2

    7