Gelöst
Beschwerde über falsche Beratung
vor 2 Jahren
An wen kann ich eine Beschwerde über eine falsche Beratung zu den entstehenden Kosten meines Festnetzanschlusses richten?
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
@Oliver Langkamp leider geht aus dem gezeigten Chat-Verlauf nicht hervor, um welchen Tarif es geht.
Da helfen halt nur VVI oder AB weiter.
Ist es der hier:
MagentaZuhause S Vertrag mit Hybrid 5G / LTE ?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Oliver Langkamp leider geht aus dem gezeigten Chat-Verlauf nicht hervor, um welchen Tarif es geht. Da helfen halt nur VVI oder AB weiter. Ist es der hier: MagentaZuhause S Vertrag mit Hybrid 5G / LTE ?
@Oliver Langkamp leider geht aus dem gezeigten Chat-Verlauf nicht hervor, um welchen Tarif es geht.
Da helfen halt nur VVI oder AB weiter.
Ist es der hier:
MagentaZuhause S Vertrag mit Hybrid 5G / LTE ?
Sollte der S sein bei den 37,95 . Sind halt keine EG dabei.
Daher ist es langsam nicht mehr lustig das nicht mal die relevanten der entsprechenden Dokumente geschwärzt gezeigt werden. Das ist ja als wenn man im Kaffee rumrührt um Infos zu finden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 Ist mir schon klar, er schreibt aber -> wurden keine Kosten für die Bereitstellung eines Routers aufgeführt
Bereitstellungskosten Router gibt es halt nicht.
Und das die Hardware kostenpflichtig ist ja nun nicht neu. Sollte es am Ende doch nur um die 6,95 € Versandkosten gehen?
Oder das wieder die 69,95 Anschlussgebühr für die Bereitstellung auf der Rechnung auftauchten? Die wurden ja mit der Routergutschrift verrechnet.
Ach egal, soll sich jemand vom Team anschauen und dann mal den Fall durchleuchten.
@falk2010 Nachtrag: Problem das hier entstanden scheint passierte als der TE eine Frage nachschob während der MA auf die vorherige geantwortet hat. Siehe "Gerne" ... das bezog sich ja wohl auf die Kostenaufstellung. Ich würde zu einer Frage nach dem Router nicht mit "Gerne" antworten sondern ja oder nein.
Also ... ich sehe da nur eine unglückliche Beratung. Nichts anderes.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wird in der Auflistung nicht alles aufgeführt, was man braucht um *den* Tarif zu betreiben
Das würde eher "falsch" nennen.
Mal schauen was @Jonas W. dazu sagt....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Oliver Langkamp,
ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das nette Gespräch.
Leider ist hier wirklich einiges über den Chat schief gelaufen. Wie telefonisch informiert wurde hier anstatt eines Umzuges ein Neuanschluss gebucht und auch
der passende Router für den Hybrid Anteil fehlt.
Ich habe mich um die Kündigung des alten Anschlusses gekümmert und dir einen Router rausgeschickt,
Wie versprochen, erfolgt hier die Gutschrift, sobald der Router angekommen ist.
Melde dich dann doch bitte kurz noch einmal.
Sollte es in Zukunft ein Anliegen geben, melde dich gerne bei mir.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Julia U.
Eurer Fall ist hier wieder erschienen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smartport-4-Typ-B/m-p/6341434#M2131530
Antwort
von
vor 2 Jahren
Yep, @all bitte nur dort weitermachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smartport-4-Typ-B/m-p/6341434#M2131530
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smartport-4-Typ-B/m-p/6341434#M2131530
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Yep, @all bitte nur dort weitermachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smartport-4-Typ-B/m-p/6341434#M2131530
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smartport-4-Typ-B/m-p/6341434#M2131530
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Uneingeloggter Nutzer
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