Solved
Beschwerde über Hotline Mitarbeiter
8 years ago
Ich bin seit knapp vier Jahren Geschäftskunde der Telekom. Ich habe mein Geschäftshandy vertraglich über die Telekom laufen und war bisher problemlos zufrieden.
Da ich die Datenmenge die mir vertraglich zusteht aber in dem Umfang nicht mehr benötige, habe ich rechtzeitig, vorsorglich den Vertrag gekündigt.
Dieses hatte ich nach der letzten Vertragslaufzeit auch getan, und mich mitte 2015 super freundlich mit einer Hotline Mitarbeiterin auf ein neues Paket geeinigt.
Was mir jetzt gerade passiert ist, übertrifft an Unfreundlichkeit und Sarkasmus alles was ich bisher im Dienstleistungsgewerbe erlebt habe.
Der Mitarbeiter fragte ob er sich mit mir nochmal über einen neuen Vertrag unterhalten könne. Im freundlichen Ton, mit einem Lachen sagte ich, das mir kein bekannt sei welches meinen Bedürfnissen entspricht und andere zu teuer seien. Mitarbeiter: (kurz gefasst) schön das sie wissen das wir zu teuer sind ohne das ich nur eine Zahl genannt habe! Ich hoffe sie lachen mit Ihrem neuen Anbieter genauso wie hier.....aufgelegt!!!! BITTE !?
2616
8
This could help you too
8 years ago
@m.krickemeyer
verstehe ich nicht, du hast das Gespräch abgelehnt und wunderst Dich dass es beendet wurde?
seltsam
0
8 years ago
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @m.krickemeyer denke da wäre gut wenn das mit nem teami geklärt werden kann deshalb bitte wenn du magstdas ein teami das mitdir klären tut vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle
5
Answer
from
7 years ago
An dem Deutsch in Rechtschreibung/Grammatik kannst Du noch feilen. UNMÖGLICH. Ich hatte gerade wirklich das Gefühl ich würde einen Text aus der Klötzchenaufbauschule in Dülmen lesen...:-)
An dem Deutsch in Rechtschreibung/Grammatik kannst Du noch feilen.
UNMÖGLICH.
Ich hatte gerade wirklich das Gefühl ich würde einen Text aus der Klötzchenaufbauschule in Dülmen lesen...:-)
@fixundfoxy
Gut dass du keine körperlichen Einschränkungen hast - schlecht, dass du dich über Personen lustig machst, welche dieses Glück nicht haben.
Auf der anderen Seite: Wenigsten ist Dunja, nett und und höflich und kann mit sich umgehen.
Es ist ihr hoch anzurechnen, dass sie sich hier für anderer engagiert.
Auf deiner Eliteschule und im Elternhaus, wurde ja offensichtlich Takt und Anstand nicht unterrichtet.
You suck!
Answer
from
7 years ago
Hallo zusammen!
Ich klinke mich an dieser Stelle kurz ein mit der Bitte, unsere Spielregeln für einen offenen Austausch zu berücksichtigen. Schließlich wünschen wir uns alle einen offenen Austausch und ein freundliches Miteinander 😉.
Liebe Grüße
Regina K.
-------------------
Hinweis von Regina K.: verlinkt
Answer
from
7 years ago
Ja ja....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön Sie bei uns zu haben.
Ich möchte mich für das Verhalten von meinem Kollegen entschuldigen, dass er das Gespräch auf so eine Art beendet hat. Es ist Ihr gutes Recht die Unterbreitung eines Angebotes abzulehnen.
Ich hoffe, dass dieses eine Telefonat nicht die guten Seiten in den Schatten gestellt hat.
Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, geben Sie mir bitte Bescheid,
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from