Solved

Beschwerde

9 years ago

Gleicher Text ging am 5.12.16 an Auftragsinfo@telekom.de.

Bisher ohne Eingangsbestätigung oder Rückmeldung.

 

Sehr geehrtes Telekom Auftragsteam,
im Auftrage der [gelöscht] lege ich Beschwerde gegen die von Ihnen
durchgeführte Auftragsabwicklung ein und erwarte von Ihnen eine Entschädigung für die durch die Telekom
verursachten Mehrkosten in Höhe von mindestens 686,51 Euro.

Begründung:
Die [gelöscht] verfügte über ein seit mehr als 10 Jahren funktionierendes Telefonsystem.
ISDN DSL Anschluss Call & Surf Comfort kombiniert mit einer AGFEO AS 40P ISDN Telefonanlage und
Telecash Anbindung über ISDN.

Die Telekom kündigte am 19.09.16 den Vertrag und zwang die Praxis zur Umstellung.
Nach ausführlichen Diskussionen mit Ihrem speziellen Ärzte Team in Leipzig wurde eine Umstellung
auf DeutschlandLAN Start mit Digitalisierungsbox Start und "vor Ort Umstellung" durch Techniker am 03.11.16
in der Zeit von 8 bis 10 Uhr vereinbart.
Daraufhin wurde von uns die Firma SIDIS beauftragt nach der Umstellung des Telefonanschlusses die AGFEO Telefonanlage
an den ISDN Port der Digitalisierungsbox anzuschließen.
Wie die Auftragsbearbeitung schief lief und welche Probleme bis heute bestehen entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF
Ereignisse.
Berechnung der Entschädigung:
Grundlage für die Berechnung sind die beigefügte Rechnung des Telefonanlagen Partners SIDIS über 391,51 Euro,
95 Euro Umstellungskosten Telecash (Telecash PDF) und pauschal 200 Euro für die zusätzlichen Aufwendungen in der
[gelöscht]. (siehe PDF Ereignisse)
In Erwartung einer schnellen Bearbeitung und eines Vorschlages vom Vertrieb für die noch zu lösenden Probleme
(siehe PDF Ereignisse)
mit freundlichen Grüßen
Stephan K.

 

_______________________________________________________

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Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

 

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      accepted by

      9 years ago

      Guten Morgen Stefan K.,

      Ihr Benutzerkonto haben Sie zwar bereits gelöscht, aber vielleicht lesen Sie meinen Beitrag trotzdem noch.
      Leider kann ich auf die PDF Dateien nicht mehr zugreifen und somit den Vorfall nicht nachvollziehen bzw. Ihnen einen angemessenen Lösungsvorschlag unterbreiten.

      Ich empfehle Ihnen, sich direkt wieder an die Kollegen aus Leipzig zu wenden. Arztpraxen erhalten bei uns einen besonderen Service und werden im Rahmen einer IP-Umstellung in speziell ausgebildeten Teams betreut.

      Viele Grüße
      Svenja B.

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