Gelöst

Beschwerde

vor 8 Jahren

Ich beschwere mich, dass die Techniker der Telekom ihre Termine nicht wahr nehmen. Ich hatte über drei Wochen ein Störung. In dieser Zeit hatte ich drei Termine für einen Techniker erhalten. Dabei bin ich jeweils versetzt worden, sprich, die Techniker haben die Termine nicht wahr genommen und haben es auch nicht für nötig gehalten, Bescheid zu sagen.

Es ist so schon eine Sauerei, eine Zeitspanne von 6 Stunden anzugeben. Nicht nur die Telekom gehören zur arbeitenden Bevölkerung, sondern auch ich und ich muss mir jedes Mal extra frei oder Urlaub nehmen. Umso schlimmer, dass man dazu auch noch versetzt wird.

830

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 12 Tagen

    180

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    8910

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    731

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    578

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2392

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...