Solved

Beschwerde

8 years ago

Ich beschwere mich, dass die Techniker der Telekom ihre Termine nicht wahr nehmen. Ich hatte über drei Wochen ein Störung. In dieser Zeit hatte ich drei Termine für einen Techniker erhalten. Dabei bin ich jeweils versetzt worden, sprich, die Techniker haben die Termine nicht wahr genommen und haben es auch nicht für nötig gehalten, Bescheid zu sagen.

Es ist so schon eine Sauerei, eine Zeitspanne von 6 Stunden anzugeben. Nicht nur die Telekom gehören zur arbeitenden Bevölkerung, sondern auch ich und ich muss mir jedes Mal extra frei oder Urlaub nehmen. Umso schlimmer, dass man dazu auch noch versetzt wird.

827

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Antje Fischer

      Danke für das nette Gespräch und die offenen Worte.

      Gebe ich gerne weiter und vielleicht kommst du ja bald zu uns.

      Wünsche dir einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    11 years ago

    in  

    8161

    2

    9

    Solved

    7 years ago

    in  

    692

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    2122

    0

    6

    5 years ago

    in  

    539

    0

    3

    1 year ago

    415

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...