Solved
Beschwerde
8 years ago
Ich beschwere mich, dass die Techniker der Telekom ihre Termine nicht wahr nehmen. Ich hatte über drei Wochen ein Störung. In dieser Zeit hatte ich drei Termine für einen Techniker erhalten. Dabei bin ich jeweils versetzt worden, sprich, die Techniker haben die Termine nicht wahr genommen und haben es auch nicht für nötig gehalten, Bescheid zu sagen.
Es ist so schon eine Sauerei, eine Zeitspanne von 6 Stunden anzugeben. Nicht nur die Telekom gehören zur arbeitenden Bevölkerung, sondern auch ich und ich muss mir jedes Mal extra frei oder Urlaub nehmen. Umso schlimmer, dass man dazu auch noch versetzt wird.
823
14
This could help you too
4 years ago
449
0
3
8 months ago
358
0
6
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke für das nette Gespräch und die offenen Worte.
Gebe ich gerne weiter und vielleicht kommst du ja bald zu uns.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Steffi B.
0