Gelöst
Beschwerde
vor 8 Jahren
Hilfe !?!
Ich möchte mich über eine Mitarbeiterin beschweren , die mich mit Falschaussagen am Telefon abgewimmelt hat. Auf welchem Weg kann ich das tun ? Sodass es auch dort ankommt wo es ankommen soll ?!
Festnetz gekündigt mit IT- Service, über 10 Jahre Kunde, auch mobil. IT wird weiter abgebucht, Mitarbeiterin entschuldigt sich dafür und sagt die wäre intern falsch gelaufen. Garantiert Rückerstattung und keine weitere Rechnung. Kam mir spanisch vor,aber gut. Heute nun Kündigungsbestätigung(???) Erhalten zum Oktober 2018. Wieder angerufen, nächste MA sagt es läge keine Kündigung vor und der Vertrag läuft bis 10/18 . Weiss nichts von Rückerstattung. .. Also das übliche. Und nun????
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Sandra,
Gerne kümmere ich mich jetzt um die Angelegenheit, der IT Sofort-Service Basic ist just in dem Moment rückwirkend zum 18. April 2018 gekündigt.
danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben.
Wirklich schade, dass Sie bisher nichts von uns gehört haben - ich würde auch langsam die Geduld verlieren.
BTW: Eine neue Bestätigung darüber geht nicht mehr raus, ich habe den bestehenden Auftrag nur geändert. Bitte prüfen Sie auf den kommenden Rechnungen, ob alles passt (vielleicht ist die Abmeldung erst im Juni zu sehen).
Ich möchte mich an der Stelle noch mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie noch per E-Mail einen Gutschein für unseren Sachleistungsshop. Viel Spaß damit.
Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne @federsandra.
Viele Grüße & einen sonnigen Mittwoch
Ina B.
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