Solved
Beschwerde
7 years ago
Hilfe !?!
Ich möchte mich über eine Mitarbeiterin beschweren , die mich mit Falschaussagen am Telefon abgewimmelt hat. Auf welchem Weg kann ich das tun ? Sodass es auch dort ankommt wo es ankommen soll ?!
Festnetz gekündigt mit IT- Service, über 10 Jahre Kunde, auch mobil. IT wird weiter abgebucht, Mitarbeiterin entschuldigt sich dafür und sagt die wäre intern falsch gelaufen. Garantiert Rückerstattung und keine weitere Rechnung. Kam mir spanisch vor,aber gut. Heute nun Kündigungsbestätigung(???) Erhalten zum Oktober 2018. Wieder angerufen, nächste MA sagt es läge keine Kündigung vor und der Vertrag läuft bis 10/18 . Weiss nichts von Rückerstattung. .. Also das übliche. Und nun????
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5 years ago
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7 years ago
@federsandra
Möglichkeit 1: www.telekom.de/beschwerde
Möglichkeit 2 - Klärung u. ggfs. Lösung über das Team hier:
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
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from
7 years ago
Ok habe ich eingetragen
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Unlogged in user
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from
7 years ago
@federsandra, bleib ruhig, sachlich und folge dem Vorschlag 2 von @Gelöschter Nutzer, in den nächsten Tagen kann da sicherlich eine Lösung gefunden werden. Kein Chat mehr, keine Hotline mehr, nur ein Kontaktweg, dann klappt das auch. Bin ich sicher.
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from
7 years ago
Ich habe damals scheinbar nur die festnetz Bestätigung erhalten, ist mir auch nicht aufgefallen, mein Fehler. Wenn das so ist, ok, dann muss ich damit leben und mich über mich selbst ärgern. Mir ging es jetzt überwiegend darum, dass ich mich nicht gerne vera...lassen mit Falschaussagen . Ich möchte mich über diese Mitarbeiterin beschweren, die die Aussagen aus meinem 1. Text eben getätigt hat. Also Rückerstattung und interner Fehler usw. Darüber ärger ich mich mehr als über die 4,95 bis Oktober wenn es meine schuld ist und ich nicht aufgepasst habe. Das geht einfach nicht. Frei nach dem Motto: ich erzähle dir jetzt das was du hören willst um schnell auflegen zu können. An Unwissenheit hat es wohl nicht gemangelt. Sie sagte ich hätte rechtzeitig gekündigt ( Ende 08/17) ich warte nun was passiert und erwarte in den nächsten Tagen eine Reaktion . Ganz lieben Dank euch erstmal
Answer
from
7 years ago
Ich hoffe es wird eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden und gehe eigentlich sogar davon aus
, warte mal die Teamis hier ab, schönen Abend noch.
Answer
from
7 years ago
Dankeschön für Eure Hilfe und das offene "Ohr",
Würde mich freuen wenn es zu einer Einigung kommt. Schönen Abend!!
Unlogged in user
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from
7 years ago
@federsandra
Bitte etwas Geduld, bis sich ein/e Telekommitarbeiter/in meldet.
Getreu dem Sprichwort "Der Schuster läuft in den schlechtesten Schuhen" funktioniert die interne
Kommunikation im Telekommunikationsunternehmen Telekom leider sehr oft unzureichend bis
ungenügend, wie hier zahllose Beiträge "gestrafter User" täglich unter Beweis stellen.
Seltsamerweise werden die meisten Probleme richtig kanalisiert und koordiniert, sobald z.B.
die "Ammerländer Knotenlöser" des Teams (in Anlehnung an den berühmten Gordischen Knoten)
eingreifen.
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from
7 years ago
Ganz lieben Dank! Die Hoffnung stirbt zuletzt:-)
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Unlogged in user
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from
7 years ago
schön, dass Sie sich angemeldet haben, um auch hier Ihr Anliegen zu platzieren.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit dem telefonischen Support gesammelt haben.
Da ich bei dem Telefonat mit der Kollegin nicht anwesend war, kann ich leider nichts zu der dort besprochenen Vereinbarung sagen. Sollten Sie von der Kollegin Fehlinformationen erhalten haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Gestern haben Sie ja noch einmal mit uns zu dem Thema telefoniert, daraufhin wurde die Kollegin via E-Mail kontaktiert. Bevor ich hier jetzt ebenfalls eingreife, möchte ich der Kollegin zumindest noch ein paar Tage geben, sich darum zu kümmern.
Sollten Sie bis Anfang nächster Woche nichts hören, bitte noch einmal hier im Thread bei mir melden, ich finde dann schon eine Lösung.
Viele Grüße
Jonas J.
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7 years ago
Liebe Grüße & einen schönen Tag
Ina B.
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7 years ago
Hallo und guten Morgen!
Darf ich Sie bitten die Korrektheit der angegeben Gutschriften zu überprüfen?!
Lieben Dank für Ihre Mühe
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from
7 years ago
die Gutschrift ist korrekt eingebucht.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
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Accepted Solution
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7 years ago
Hallo Sandra,
Gerne kümmere ich mich jetzt um die Angelegenheit, der IT Sofort-Service Basic ist just in dem Moment rückwirkend zum 18. April 2018 gekündigt.
danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben.
Wirklich schade, dass Sie bisher nichts von uns gehört haben - ich würde auch langsam die Geduld verlieren.
BTW: Eine neue Bestätigung darüber geht nicht mehr raus, ich habe den bestehenden Auftrag nur geändert. Bitte prüfen Sie auf den kommenden Rechnungen, ob alles passt (vielleicht ist die Abmeldung erst im Juni zu sehen).
Ich möchte mich an der Stelle noch mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung bekommen Sie noch per E-Mail einen Gutschein für unseren Sachleistungsshop. Viel Spaß damit.
Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne @federsandra.
Viele Grüße & einen sonnigen Mittwoch
Ina B.
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