Beschwerde
vor 4 Jahren
Hallo,
am 24.11.2021 habe ich meinen Vertrag auf den 5G Prepaid Jahresvertrag zum 13.01.2022 umgestellt Aufgrund der Vereinbarung mit der Telekommitarbeiterin in Dortmund wurde mir ein Cashbackbetrag von 50 € zugesagt der am 13.01.2022 auf meine Prepaidkarte gebucht werden sollte. Die anderen 50€ wurden von mir bereits auf die Karte gebucht. Leider wurde bis jetzt die Vereinbarung seitens der Telekom nicht ausgeführt, obwohl alles im Computer dokumentiert wurde. Trotz zahlreicher Gespräche mit verschiedenen Mitarbeitern fühlt sich niemand verantwortlich. Keiner ist in der Lage das Guthaben auf meine Karte zu buchen obwohl alle bei der Telekom arbeiten!?
Es heißt immer nur ,dass muss die Mitarbeiterin aus Dortmund machen, die sich aber trotz dreier emails durch andere Mitarbeiter an sie, nicht meldet oder die Vereinbarung endlich mal ausführt. Mir sind dadurch bereits Gebühren entstanden und ich kann meinen Prepaidvertrag nicht nutzen.
Das ist ein unhaltbarer Zustand. Anscheinend legt die Telekom keinen Wert mehr auf langjährige Kunden und ich bin mal gespannt wie lange es dauert , bis sich jemand mal zuständig fühlt und das macht was vereinbart wurde zusätzlich der mir bereits entstandenen Kosten.
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