Beschwerde

vor 4 Jahren

Hallo an die Community,

so ganz kann ich es noch nicht fassen, was ich vor kurzem in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom erlebt habe. Um es einigermaßen kurz zu fassen: bisher dachte ich, dass es die Mitarbeiter sind, die sich bestimmt häufig unverschämt behandelt fühlen und sicherlich ist dieses auch immer subjektiv zu betrachten; aber einen laut werdenden Mitarbeiter gegenüber einem Kunden, welcher eigentlich nur seinen Vertrag verlängern möchte, habe ich noch nicht erlebt. Ich bin echt schockiert darüber, wie hier vorgegangen wird. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank 

391

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    6913

    2

    9

    vor 5 Jahren

    in  

    480

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    628

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1682

    0

    6

    vor 10 Monaten

    381

    0

    6