Beschwerde
vor 4 Jahren
Hallo an die Community,
so ganz kann ich es noch nicht fassen, was ich vor kurzem in einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Telekom erlebt habe. Um es einigermaßen kurz zu fassen: bisher dachte ich, dass es die Mitarbeiter sind, die sich bestimmt häufig unverschämt behandelt fühlen und sicherlich ist dieses auch immer subjektiv zu betrachten; aber einen laut werdenden Mitarbeiter gegenüber einem Kunden, welcher eigentlich nur seinen Vertrag verlängern möchte, habe ich noch nicht erlebt. Ich bin echt schockiert darüber, wie hier vorgegangen wird. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank
391
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
480
0
3
vor 10 Monaten
381
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.