Beschwerde
vor 3 Jahren
Hallo. Ich habe vor ca drei Wochen mit der Hotline telefoniert da ich bei meiner Vertragsverlängerung falsch beraten Bzw mir wurden Sachen zugesichert die ich nicht bekomme.
Die nette Dame am Telefon meinte ich sollte ein Beschwerdeformular ausfüllen. Gesagt getan! Nur hab ich leider noch nichts gehört. Gibt es eine Hotline an die ich mich wenden kann?
lg
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Autor
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vor 4 Jahren
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vor 7 Monaten
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Gadich
vor 3 Jahren
@Coco86 schildere doch mal dein Anliegen vielleicht kann dir ein Teami helfen! Wenn du das Beschwerdeformular ausgefüllt hast kannst du ansonsten nur warten! Hast du denn widerrufen?
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Anonymous User
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Nein leider nicht er meinte ja mit den 120€ chasback würde ich da preislich super liegen. Sonst habe ich nichts bekommen.
Also im aktuellen Tarif geblieben oder einen Generationswechsel gemacht?
Oder wurde in einen Flex-Tarif gewechselt @Coco86 ?
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Coco86
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Bin im Tarif geblieben.
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Anonymous User
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Sorry, dann wird das CashBack sogar abgelehnt, wenn man es über die Aktionsseite versuchen würde @Coco86 .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Stefan
vor 3 Jahren
@Coco86
geht es ein wenig genauer?
Was steht in der Auftragsbestätigung und wann genau hast du diese bekommen?
Das was am Telefon besprochen wurde kann keiner nachvollziehen, es gilt die Auftragsbestätigung und du hast 14 Tage Widerrufsfrist.
Ab 1.12.21 wird sich die rechtliche Lage allerdings ändern - für dich aber zu spät.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich schaue mir Ihr Anliegen einmal genauer an.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Marita W.
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Coco86
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hallo vielen Dank für den Anruf. Mein Problem hat sich erledigt. Ich hatte nochmal mit der Hotline telefoniert und scheinbar ist meine Beschwerde Mail nie angekommen. Habe diese neu aufgesetzt und habe auch schnell eine Antwort erhalten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das hört sich gut an.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Coco86