Beschwerde

vor 4 Jahren

Hallo. Ich habe vor ca drei Wochen mit der Hotline telefoniert da ich bei meiner Vertragsverlängerung falsch beraten Bzw mir wurden Sachen zugesichert die ich nicht bekomme.

Die nette Dame am Telefon meinte ich sollte ein Beschwerdeformular ausfüllen. Gesagt getan! Nur hab ich leider noch nichts gehört. Gibt es eine Hotline an die ich mich wenden kann? 
lg 

592

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 25 Tagen

    218

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9032

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    736

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    587

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2442

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...