Solved
Beschwerde
10 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte über das Verhalten eines Mitarbeiters beschweren.
Am Freitag 5.7.2024 um 14:42wurde ich von einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Verlängerung meines bestehenden Vertrages angerufen. Ich bat darum, mir die Vertragsdaten postalisch zu senden. Der Mitarbeiter versuchte mir jedoch mitzuteilen, dass dies nicht möglich sei. Als ich daraufhin erneut betonte, dass ich die Informationen postalisch erhalten möchte, reagierte er äußerst unprofessionell und sagte: “ja, ja, heißt leck mich am A…… ”.
Als langjähriger Kunde seit 1986 verbitte ich mir derartige respektlose und unverschämte Äußerungen. Ich erwarte von Ihrem Unternehmen eine umgehende Klärung und entsprechende Maßnahmen, um solches Verhalten in Zukunft zu verhindern.
MFG
577
22
This could help you too
4 years ago
442
0
3
8 months ago
355
0
6
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @SWR2
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@SWR2
Beschwerden sind hier möglich - und kommen auch an:
www.telekom.de/beschwerde
0