Gelöst
Beschwerde
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte über das Verhalten eines Mitarbeiters beschweren.
Am Freitag 5.7.2024 um 14:42wurde ich von einem Ihrer Mitarbeiter bezüglich einer Verlängerung meines bestehenden Vertrages angerufen. Ich bat darum, mir die Vertragsdaten postalisch zu senden. Der Mitarbeiter versuchte mir jedoch mitzuteilen, dass dies nicht möglich sei. Als ich daraufhin erneut betonte, dass ich die Informationen postalisch erhalten möchte, reagierte er äußerst unprofessionell und sagte: “ja, ja, heißt leck mich am A…… ”.
Als langjähriger Kunde seit 1986 verbitte ich mir derartige respektlose und unverschämte Äußerungen. Ich erwarte von Ihrem Unternehmen eine umgehende Klärung und entsprechende Maßnahmen, um solches Verhalten in Zukunft zu verhindern.
MFG
578
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
498
0
3
vor 11 Monaten
391
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @SWR2
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@SWR2
Beschwerden sind hier möglich - und kommen auch an:
www.telekom.de/beschwerde
0