Gelöst

Beschwerde

vor 8 Monaten

moin moin, wo kann man am besten über Schweder einreichen?

 

Bezüglich Mitarbeiter Aussagen

3033

39

    • vor 8 Monaten

      VonderWulf

      über Schweder einreichen

      über Schweder einreichen
      VonderWulf
      über Schweder einreichen

      ??????

      0

    • vor 8 Monaten

      Nachfrage / Beschwerde | Telekom Hilfe

       

       

      Einstieg darüber hier zu finden:

      Kontakt | Telekom Hilfe

       

      Setzt natürlich voraus dass es um die Telekom geht und nicht um einen "Schweder" 😁

      0

    • vor 8 Monaten

      @VonderWulf Vielleicht erklärst Du uns erst einmal , um was es überhaupt geht?
      Oft kommen falsche Aussagen auch von 'falschen' Fragen ?

       

      0

    • vor 8 Monaten

      @CobraCane verkürz mal die URL in deinem ersten Link ... da is dein UserToken mit drin Zwinkernd

      0

    • vor 8 Monaten

      @RoadrunnerDD 

      Keine Ahnung wie ich den verkürzen kann, wenn ich den Link bearbeite wird mir da nix mit UserToken angezeigt

      Ich kopier es einfach nochmal rein in der Hoffnung dass es dann weg ist

       

       

      Edit: Scheint funktioniert zu haben

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @CobraCane  schrieb:
      Ich kopier es einfach nochmal rein in der Hoffnung dass es dann weg ist

      Nö, nich wirklich

       

      -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Na ja, keine Ahnung warum das mit erscheint

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @RoadrunnerDD 

      Wenn ich auf den Link gehe, dann stehen bei beiden, also den von @CobraCane  und dir jeweils meine Daten drin. So soll das doch auch sein, oder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Es geht einfach darum. Es gibt den Beitrag Rückruf Stefan D.

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S. 

       

      Ich habe sie mehrfach markiert unter diesem Beitrag. Ich habe den Leuten vom Telekom Hilf gesagt, sie soll mich bitte mal anrufen und mal den aktuellen Stand zu erfahren da geschieht nichts

       

      Es ist vor kurzem noch, sie würde mich am Montag anrufen. Kein Anruf, kein nichts

       

      Und irgendwann frage ich mich. Eigentlich möchte man bewusst den Kunden warten lassen, um sich Geld zu sparen

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      VonderWulf

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S.

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S. 
      VonderWulf
      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S. 

      Das stimmt so nicht! Wird das jetzt eine bösartige Unterstellung von dir?

      Letzte Meldung von ihr war am 07.08. , heute ist der 20.08. Eine Zwischenmeldung hast du auch von Dorothea T. am 14.08. bekommen.

      Du darfst jetzt gerne nochmal nachrechnen, inwiefern das jetzt ein Monat ist. Manche Dinge können nunmal nicht innerhalb kürzester Zeit gelöst werden, auch müssen Teamies mal auf Rückmeldungen warten. Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

       

      Tipp: wenn du sparen willst, weniger kaufen/bestellen/abschließen Zwinkernd

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      VonderWulf

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S.

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S.

      VonderWulf

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S.


      Und dann ist jemand, krank, im Urlaub, Erziehungsjahr, Sabatical.....

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      VonderWulf

      Soll wohl

      Soll wohl
      VonderWulf
      Soll wohl

      Immer dieses Hören-Sagen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Echt jetzt? Und dafür machst du nen neuen Beitrag in der Community?

       

      Ich bin mal raus

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      CobraCane

      Echt jetzt? Und dafür machst du nen neuen Beitrag in der Community? Ich bin mal raus

      Echt jetzt? Und dafür machst du nen neuen Beitrag in der Community?

       

      Ich bin mal raus

      CobraCane

      Echt jetzt? Und dafür machst du nen neuen Beitrag in der Community?

       

      Ich bin mal raus


      Obacht, das wird gleich wieder von jemanden als Bashing ausgelegt ( nein, ich meine nicht @VonderWulf )

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Dorothea T.

      Moin @VonderWulf. Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. Viele Grüße Dorothea

      Moin @VonderWulf.

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Dorothea T.

      Moin @VonderWulf.

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea


      Vom 14.08.2024.

       

      @VonderWulf Ich habe das Gefühl du denkst, die Teamies seien nur für dich da, so wie du die gast täglich nervst.

      0

    • vor 8 Monaten

      Lassen wir einfach gut sein 

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      VonderWulf

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S.

      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S. 
      VonderWulf
      Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S. 

      Das stimmt so nicht! Wird das jetzt eine bösartige Unterstellung von dir?

      Letzte Meldung von ihr war am 07.08. , heute ist der 20.08. Eine Zwischenmeldung hast du auch von Dorothea T. am 14.08. bekommen.

      Du darfst jetzt gerne nochmal nachrechnen, inwiefern das jetzt ein Monat ist. Manche Dinge können nunmal nicht innerhalb kürzester Zeit gelöst werden, auch müssen Teamies mal auf Rückmeldungen warten. Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

       

      Tipp: wenn du sparen willst, weniger kaufen/bestellen/abschließen Zwinkernd

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      6140

      2

      6

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      608

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      439

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1396

      0

      6

      vor 8 Monaten

      351

      0

      6