Gelöst
Beschwerde
vor 9 Monaten
Unfreundliche Auskunft im letzten Gespräch, bei der Auskunft über die letzte Rechnung, sogar Telefonleitung abgebrochen, Gespräch wurde aufgenommen, bitte überprüfen.
459
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
3
vor 9 Monaten
364
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Guten Tag @schwein.m.
Zunächst vielen Dank, dass Sie uns die Zustimmung zur Aufnahme des Gesprächs gegeben haben. Diese Aufnahmen helfen uns, unsere Service-Qualität zu verbessern. Ihre Zustimmung bedeutet allerdings nicht automatisch, dass Ihr Gespräch aufgezeichnet wurde. Sollte es zu dem von Ihnen angesprochenen Gespräch eine Aufnahme geben, ist eine Herausgabe dennoch ausgeschlossen. Um die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen zu wahren, ist der Zugriff auf die Aufzeichnungen so gestaltet, dass ein manuelles Auffinden anhand von Kundendaten und der Export / die Speicherung außerhalb des Systems nicht möglich ist.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können. Wenn es wegen des angesprochenen Gesprächs Grund für eine Beschwerde gibt, teilen Sie mir diesen bitte mit, wir werden dann eine Lösung finden. 😊
Lieben Gruß
Diandra
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hat sich erledigt, habe einen neuen, sehr netten Anruf, der telekom erhalten, wo das Problem gelöst wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hat sich erledigt, habe einen neuen, sehr netten Anruf, der telekom erhalten, wo das Problem gelöst wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von