Gelöst

Beschwerde

vor 9 Monaten

Unfreundliche Auskunft im letzten Gespräch, bei der Auskunft über die letzte Rechnung, sogar Telefonleitung abgebrochen, Gespräch wurde aufgenommen, bitte überprüfen. 

459

27

    • vor 9 Monaten

      Guten Tag @schwein.m

       

       

       

      Zunächst vielen Dank, dass Sie uns die Zustimmung zur Aufnahme des Gesprächs gegeben haben. Diese Aufnahmen helfen uns, unsere Service-Qualität zu verbessern. Ihre Zustimmung bedeutet allerdings nicht automatisch, dass Ihr Gespräch aufgezeichnet wurde. Sollte es zu dem von Ihnen angesprochenen Gespräch eine Aufnahme geben, ist eine Herausgabe dennoch ausgeschlossen. Um die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen zu wahren, ist der Zugriff auf die Aufzeichnungen so gestaltet, dass ein manuelles Auffinden anhand von Kundendaten und der Export / die Speicherung außerhalb des Systems nicht möglich ist.
      Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen können. Wenn es wegen des angesprochenen Gesprächs Grund für eine Beschwerde gibt, teilen Sie mir diesen bitte mit, wir werden dann eine Lösung finden. 😊

       

       

       

      Lieben Gruß

       

      Diandra

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hat sich erledigt, habe einen neuen, sehr netten Anruf, der telekom erhalten, wo das Problem gelöst wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hat sich erledigt, habe einen neuen, sehr netten Anruf, der telekom erhalten, wo das Problem gelöst wurde.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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