Gelöst

Beschwerde

vor einem Jahr

Unfreundliche Auskunft im letzten Gespräch, bei der Auskunft über die letzte Rechnung, sogar Telefonleitung abgebrochen, Gespräch wurde aufgenommen, bitte überprüfen. 

460

0

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich erledigt, habe einen neuen, sehr netten Anruf, der telekom erhalten, wo das Problem gelöst wurde.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 24 Tagen

    216

    0

    10

    Gelöst

    vor 11 Jahren

    in  

    9025

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    735

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    587

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2441

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...