unter der angegebenen Link kannst du deine Beschwerde einreichen. Tut mir leid, dass es einen Anlass zur Beschwerde gab. Kann ich dich unterstützen? Gib gerne Bescheid, wenn Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße
Dilber
Antwort
von
vor 17 Tagen
Beschwerde über Mitarbeiter die hier ältere Leute über den Tisch ziehen . Meine Frau war bei Kaufland zum Einkauf . Im Geschäft wurde sie von einen MITARBEITER angesprochen ob sie KUNDE bei Telecom sei und ob alles in Ordnung sei. Bei der Überprüfung stellte der Mitarbeiter fest das man bei Magenta es etwas günstiger machen kann . Er sagte zu meiner Frau man könnte einen Zusatz herausnehmen das den Beitrag um 10€ gekürzt wird. Im Gegenteil es wurde teurer . Auch der Handyvertrag wurde geändert , wo sich auch der Beitrag erhöht hat obwohl meine Frau gesagt hat sie möchte aber ihren alten Vertrag behalten Telefonnummer Festnetz xxxxxxx Kundennummer xxxxxx Handynummer der Frau xxxxxxx Kundennummer xxxxxxx
***persönliche Daten unkenntlich gemacht. Bitte diese im Profil hinterlegen. Nadine vom Telekom hilft Team
Vielen Dank für das spontane, sehr freundliche Gespräch. 😊
Ich verstehe, dass du und deine Frau enttäuscht und verärgert über eure Erfahrung seid. Es ist absolut nicht in Ordnung, wenn Verträge geändert werden, ohne transparent und ehrlich über die Konsequenzen zu informieren – besonders dann, wenn diese Änderungen am Ende zu höheren Kosten führen, statt zu Einsparungen. 🙁Ich möchte mich dafür noch einmal entschuldigen, vor allem da ich hier keinerlei Möglichkeit habe, rückwirkend etwas zu ändern.
Meldet euch gerne bei weiteren Fragen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.
Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
www.telekom.de/beschwerde
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Akimo2,
unter der angegebenen Link kannst du deine Beschwerde einreichen. Tut mir leid, dass es einen Anlass zur Beschwerde gab. Kann ich dich unterstützen? Gib gerne Bescheid, wenn Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße
Dilber
Antwort
von
vor 17 Tagen
Beschwerde über Mitarbeiter die hier ältere Leute über den Tisch ziehen . Meine Frau war bei Kaufland zum Einkauf . Im Geschäft wurde sie von einen MITARBEITER angesprochen ob sie KUNDE bei Telecom sei und ob alles in Ordnung sei. Bei der Überprüfung stellte der Mitarbeiter fest das man bei Magenta es etwas günstiger machen kann . Er sagte zu meiner Frau man könnte einen Zusatz herausnehmen das den Beitrag um 10€ gekürzt wird. Im Gegenteil es wurde teurer . Auch der Handyvertrag wurde geändert , wo sich auch der Beitrag erhöht hat obwohl meine Frau gesagt hat sie möchte aber ihren alten Vertrag behalten Telefonnummer Festnetz xxxxxxx Kundennummer xxxxxx Handynummer der Frau xxxxxxx Kundennummer xxxxxxx
***persönliche Daten unkenntlich gemacht. Bitte diese im Profil hinterlegen. Nadine vom Telekom hilft Team
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @waldi333
Vielen Dank für das spontane, sehr freundliche Gespräch. 😊
Ich verstehe, dass du und deine Frau enttäuscht und verärgert über eure Erfahrung seid. Es ist absolut nicht in Ordnung, wenn Verträge geändert werden, ohne transparent und ehrlich über die Konsequenzen zu informieren – besonders dann, wenn diese Änderungen am Ende zu höheren Kosten führen, statt zu Einsparungen. 🙁Ich möchte mich dafür noch einmal entschuldigen, vor allem da ich hier keinerlei Möglichkeit habe, rückwirkend etwas zu ändern.
Meldet euch gerne bei weiteren Fragen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.
Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.
Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
Das hat sich dann erledigt 🙈
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von