Gelöst

beschwerde

vor 11 Monaten

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen. Laut Telekom Mitarbeiter geht das ganze online

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      9

      von

      vor 2 Monaten

      habe am 27.3.24 magenta zuhause xl bekommen aber nie einen hybritfähigen router bekommen dafür möchte ich eine angemessene Entschädigung 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @klaus-su,

       

      gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Wurde bei der Beauftragung ein entsprechendes Endgerät bei uns mitbestellt?

      Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      klaus-su

      magenta zuhause xl bekommen aber nie einen hybritfähigen router bekommen

      habe am 27.3.24 magenta zuhause xl bekommen aber nie einen hybritfähigen router bekommen dafür möchte ich eine angemessene Entschädigung 

      klaus-su

      magenta zuhause xl bekommen aber nie einen hybritfähigen router bekommen

      für den genannten Tarif benötigst du keinen Hybridfähigen Router

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein


      Das hat sich dann erledigt 🙈

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Ich habe seit März diesen Jahres meinen Tarif gewechselt (WG. Umstellung von Netflix auf RTL+). Hierzu habe ich dann eine TV One Box 2 erhalten und diese seither in Gebrauch gehabt.  Nun habe ich seit gestern einen Glasfaseranschluss und ich kann die TV Box nicht mehr nutzen. Der Kundendienstmitarbeiter der Telekom sagt mir, das es bei mir nur mit der TV One Box 1 funktioniert. Es hängt wohl auch mit dem jetzt neu geltemden Glasfaser Vertrag zusammen, der in den ersten 6 Monaten günstiger ist.

      Man hat mir geraten, die TV Box zurück zu senden und lieber die Miete für die verbleibenden Monate des alten Vertrages für die Box zu bezahlen!

      Diese Informationen sind für mich absolut unbefriedigend und ich verlange eine funktionierende Lösung meines Problems mit der TV One Box!

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    • vor 3 Monaten

      Füll dein Profil.kundennr telefonnr und Zeiten.ein teamie wird sich melden.

      @FolkiHB 

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    • vor 3 Monaten

      Du hast einen gelösten Tread gekapert..etwas unklug.

      @FolkiHB 

      @Nadine H. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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