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beschwerde

9 months ago

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen. Laut Telekom Mitarbeiter geht das ganze online

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      9 months ago

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      3 months ago

      Mein Wiederruf.

      An Telekom,

      möchte den Vertrag von Magenta XL Zuhause wiederrufen ich habe zu keiner Zeit den Vertrag unterschrieben und bestätigt.

      Der Vertrag von Magenta XL Zuhause  wurde mir einfach unterstellt den wollte ich nicht.

      Bin mit dem alten Vertrag Magenta zuhause  L zufrieden ist auch billiger.

      Bitte Sie um Rückstellung auf den Magenta Zuhause  L  Vertrag,

      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüssen

      D.Maisch

      PS :

      Kundenummer :   XXXX XXX XXX


      Kundennummer aus Datenschutzgründen editiert - Anja von Telekom hilft

      0

      from

      3 months ago

      Mach doch einfach den Widerruf wie es in der Auftragsbestätigung. definiert ist innerhalb 14 Tagen.

      @maisch.dieter 

      Hast du irgendwas unterschrieben...wo war das ?

      Wie kam es denn zum Vertrag ? Telefon ?

      Shop von Telekom..Fußgängerzone oder Laden

      from

      3 months ago

      Hallo @maisch.dieter,

       

      vielen Dank für Ihren Kommentar in unserer Community. 

       

      Aus Datenschutzgründen habe ich ihre Kundennummer entfernt.

      Bitte hinterlegen Sie mir ihre persönlichen Daten, inklusive einer Rückrufnummer in Ihrem Profil, speichern nicht vergessen.

       

      Ich rufe Sie gerne zurück, nennen Sie mir einen möglichen Zeitraum, indem Sie erreichbar sind.

       

      Ich bin zuversichtlich, dass wir alles klären werden.

       

      Viele Grüße

      Anja 

       

      Unlogged in user

      from

    • 9 months ago

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

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      from

      9 months ago

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein


      Das hat sich dann erledigt 🙈

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Ich habe seit März diesen Jahres meinen Tarif gewechselt (WG. Umstellung von Netflix auf RTL+). Hierzu habe ich dann eine TV One Box 2 erhalten und diese seither in Gebrauch gehabt.  Nun habe ich seit gestern einen Glasfaseranschluss und ich kann die TV Box nicht mehr nutzen. Der Kundendienstmitarbeiter der Telekom sagt mir, das es bei mir nur mit der TV One Box 1 funktioniert. Es hängt wohl auch mit dem jetzt neu geltemden Glasfaser Vertrag zusammen, der in den ersten 6 Monaten günstiger ist.

      Man hat mir geraten, die TV Box zurück zu senden und lieber die Miete für die verbleibenden Monate des alten Vertrages für die Box zu bezahlen!

      Diese Informationen sind für mich absolut unbefriedigend und ich verlange eine funktionierende Lösung meines Problems mit der TV One Box!

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    • 1 month ago

      Füll dein Profil.kundennr telefonnr und Zeiten.ein teamie wird sich melden.

      @FolkiHB 

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    • 1 month ago

      Du hast einen gelösten Tread gekapert..etwas unklug.

      @FolkiHB 

      @Nadine H. 

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    Unlogged in user

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