Solved
beschwerde
10 months ago
Wo kann ich eine Beschwerde einreichen. Laut Telekom Mitarbeiter geht das ganze online
5002
0
15
This could help you too
7 months ago
369
0
6
4 years ago
1079
2
5
1 year ago
746
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
www.telekom.de/beschwerde
9
from
20 days ago
habe am 27.3.24 magenta zuhause xl bekommen aber nie einen hybritfähigen router bekommen dafür möchte ich eine angemessene Entschädigung
0
from
20 days ago
Hallo @klaus-su,
gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Wurde bei der Beauftragung ein entsprechendes Endgerät bei uns mitbestellt?
Hinterlege doch bitte einmal deine Kundendaten im Profil.
Viele Grüße
Heike
0
from
20 days ago
magenta zuhause xl bekommen aber nie einen hybritfähigen router bekommen
habe am 27.3.24 magenta zuhause xl bekommen aber nie einen hybritfähigen router bekommen dafür möchte ich eine angemessene Entschädigung
für den genannten Tarif benötigst du keinen Hybridfähigen Router
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.
Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
1
from
10 months ago
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.
Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein
Das hat sich dann erledigt 🙈
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127
Unlogged in user
from
2 months ago
Ich habe seit März diesen Jahres meinen Tarif gewechselt (WG. Umstellung von Netflix auf RTL+). Hierzu habe ich dann eine TV One Box 2 erhalten und diese seither in Gebrauch gehabt. Nun habe ich seit gestern einen Glasfaseranschluss und ich kann die TV Box nicht mehr nutzen. Der Kundendienstmitarbeiter der Telekom sagt mir, das es bei mir nur mit der TV One Box 1 funktioniert. Es hängt wohl auch mit dem jetzt neu geltemden Glasfaser Vertrag zusammen, der in den ersten 6 Monaten günstiger ist.
Man hat mir geraten, die TV Box zurück zu senden und lieber die Miete für die verbleibenden Monate des alten Vertrages für die Box zu bezahlen!
Diese Informationen sind für mich absolut unbefriedigend und ich verlange eine funktionierende Lösung meines Problems mit der TV One Box!
0
0
2 months ago
Füll dein Profil.kundennr telefonnr und Zeiten.ein teamie wird sich melden.
@FolkiHB
0
0
2 months ago
Du hast einen gelösten Tread gekapert..etwas unklug.
@FolkiHB
@Nadine H.
0
0
Unlogged in user
from