Gelöst

beschwerde

vor einem Jahr

Wo kann ich eine Beschwerde einreichen. Laut Telekom Mitarbeiter geht das ganze online

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      12

      von

      vor 9 Tagen

      das Formular existiert nicht mehr

      0

      von

      vor 9 Tagen

      Hi @user_hw5fxv

       

      Du findest unter dem Link alle unsere Kontaktmöglichkeiten. 

      Hast du denn ein Anliegen? Ich kann dir auch sehr gern weiterhelfen. 

      Verrate mir gern einfach, was los ist. 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

      von

      vor 9 Tagen

      user_hw5fxv
      das Formular existiert nicht mehr

      das Formular existiert nicht mehr

      user_hw5fxv

      das Formular existiert nicht mehr

      gerade geschaut, funktioniert immer noch, damit du es einfacher hast habe ich den Link noch etwas verfeinert

      https://www.telekom.de/kontakt?wt_mc=alias_beschwerde#q=Beschwerde

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      1

      von

      vor einem Jahr

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben. Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein

      Stefan

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier einfach schreiben.

      Das dürfte in 90% der Fälle die sinnvollere Methode sein


      Das hat sich dann erledigt 🙈

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unglaublich/m-p/7047904#M2351127

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich habe seit März diesen Jahres meinen Tarif gewechselt (WG. Umstellung von Netflix auf RTL+). Hierzu habe ich dann eine TV One Box 2 erhalten und diese seither in Gebrauch gehabt.  Nun habe ich seit gestern einen Glasfaseranschluss und ich kann die TV Box nicht mehr nutzen. Der Kundendienstmitarbeiter der Telekom sagt mir, das es bei mir nur mit der TV One Box 1 funktioniert. Es hängt wohl auch mit dem jetzt neu geltemden Glasfaser Vertrag zusammen, der in den ersten 6 Monaten günstiger ist.

      Man hat mir geraten, die TV Box zurück zu senden und lieber die Miete für die verbleibenden Monate des alten Vertrages für die Box zu bezahlen!

      Diese Informationen sind für mich absolut unbefriedigend und ich verlange eine funktionierende Lösung meines Problems mit der TV One Box!

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    • vor 5 Monaten

      Füll dein Profil.kundennr telefonnr und Zeiten.ein teamie wird sich melden.

      @FolkiHB 

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    • vor 5 Monaten

      Du hast einen gelösten Tread gekapert..etwas unklug.

      @FolkiHB 

      @Nadine H. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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