Beschwerdestelle Telekom Vorstand
vor 5 Jahren
Hallo,
mir reicht es jetzt, nachfolgend meine Ausfälle seit Juni 2020 (hierunter allerdings auch ein paar Bastelversuche der Techniker):
13.09.2020 17:26
13.09.2020 15:59
02.09.2020 16:43
02.09.2020 16:36
26.08.2020 01:29
26.08.2020 01:07
20.08.2020 16:08
19.08.2020 08:28
15.08.2020 17:57
12.08.2020 16:45
12.08.2020 09:00
12.08.2020 08:55
11.08.2020 15:39
09.08.2020 14:44
08.08.2020 22:37
08.08.2020 18:08
08.08.2020 17:27
08.08.2020 17:19
08.08.2020 17:10
08.08.2020 17:05 16:51 diverse 14:54
04.08.2020 17:00 1653
29.07.2020 17:23
28.07.2020 1225
08.07.2020 1847 1821 1500 1449 1443
30.06.2020 1719 1713
25.06.2020 1824 1740
Davor gab es seit März ähnlich viele Ausfälle. Das an einem Geschäftskundenanschluss.
Kann mir jemand sagen, an wen ich das adressieren muss, dass die Deutsche Telekom das Problem endlich mal zuverlässig für die Zukunft löst. Ich habe sowas von die Schnauze voll, wieder die 0800 ... anzurufen, dem Mitarbeiter wieder zu erklären ("Ja, ich habe eine Fritzbox, Ja, ich habe an PowerLAN , aber an dem liegt es nicht, weil zeitgleich auch meine Nachbarn und andere Teile der Strasse tot sind").
Irgendwie wird das immer wieder an den nächsten mehr oder meist weniger kompetenten Mitarbeiter eskaliert, der dann wieder verspricht sich zu kümmern und ein paar Tage später ist Leitung wieder tot. Alternativ will ein Techniker vorbeikommen und meine Leitung messen, obwohl das schon durchgeführt wurde. Es liegt nicht an meiner Leitung, es liegt nicht an meiner Fritzbox, es liegt wahrscheinlich an der Vermittlungsstelle am Ortseingang, der es wahrscheinlich zu warm ist, weil sie in der Sonne steht. Die Ausfälle dauern jeweils zwischen 5 Minuten und einer Stunde, das ist inakzeptabel.
Hat mir jemand einen Tipp, an welchen Vorstand, Papst oder wen auch immer ich das schreiben muss, damit die Telekom endlich hier mal dieses Problem löst?
E-Mail-Adresse wäre mir am liebsten.
Danke und Grüße
3326
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2603
0
8
vor 12 Jahren
65575
0
111
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.