Gelöst
Bestätigungsemail abgelaufen - neu registriert
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe am 21.04.2020 gegen 15.30 Uhr einen Vertrag für Wlan und Festnetz abgeschlossen und einen Router bestellt. Ich wollte eben schauen, wann meine Lieferung ankommt und dabei viel mir auf, dass ich vergessen hatte, die Bestätigungsemail zu bestätigen, meine Email hatte also kein Konto hier. Ich dachte ich bin schlau und melde mich erneut ein und habe dann den Bestätigungscode eingegeben, nur sehe ich jetzt natürlich nichts zu meiner Bestellung und kann den Vertrag auch nicht hinzufügen, da ich noch keine Telefonnummer oder ähnliches habe. Kann mir jemand helfen wie ich den neuen Vertrag jetzt in mein aktuelles Konto bekomme?
Liebe Grüße Janina
530
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
686
0
2
vor 2 Jahren
1020
0
2
988
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aktuell messe ich die Leitung mit 29,18 MBit/s synchron. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss und sollte dennoch was sein, dann einfach wieder melden.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anne W.
Leider habe ich über meinen Login immer noch keinen Einblick auf meinen Vertrag für das Festnetz und Wlan.. In einer Email habe ich gelesen, das ich über die Magenta App meine Rechnungen bekomme, leider ist dort ja nichts hinterlegt. Rechnung kam per email zwar auch, aber laut der email sollte noch eine auf das Telekom Login kommen, was leider nicht der Fall ist..
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
aktuell ist auch noch keine Rechnung eingestellt. Dauert noch etwas.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von