Solved

Bestätigungsemail abgelaufen - neu registriert

5 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe am 21.04.2020 gegen 15.30 Uhr einen Vertrag für Wlan und Festnetz abgeschlossen und einen Router bestellt. Ich wollte eben schauen, wann meine Lieferung ankommt und dabei viel mir auf, dass ich vergessen hatte, die Bestätigungsemail zu bestätigen, meine Email hatte also kein Konto hier. Ich dachte ich bin schlau und melde mich erneut ein und habe dann den Bestätigungscode eingegeben, nur sehe ich jetzt natürlich nichts zu meiner Bestellung und kann den Vertrag auch nicht hinzufügen, da ich noch keine Telefonnummer oder ähnliches habe. Kann mir jemand helfen wie ich den neuen Vertrag jetzt in mein aktuelles Konto bekomme?

 

Liebe Grüße Janina

530

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      So @JaninaMa wie ich sehe hat heute alles geklappt und der Techniker konnte den Anschluss schalten Fröhlich

      Aktuell messe ich die Leitung mit 29,18 MBit/s synchron. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss und sollte dennoch was sein, dann einfach wieder melden.

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Anne W. 

      Leider habe ich über meinen Login immer noch keinen Einblick auf meinen Vertrag für das Festnetz und Wlan.. In einer Email habe ich gelesen, das ich über die Magenta App meine Rechnungen bekomme, leider ist dort ja nichts hinterlegt. Rechnung kam per email zwar auch, aber laut der email sollte noch eine auf das Telekom Login kommen, was leider nicht der Fall ist..

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @JaninaMa

      aktuell ist auch noch keine Rechnung eingestellt. Dauert noch etwas.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too