Solved
Bestätigungsemail abgelaufen - neu registriert
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe am 21.04.2020 gegen 15.30 Uhr einen Vertrag für Wlan und Festnetz abgeschlossen und einen Router bestellt. Ich wollte eben schauen, wann meine Lieferung ankommt und dabei viel mir auf, dass ich vergessen hatte, die Bestätigungsemail zu bestätigen, meine Email hatte also kein Konto hier. Ich dachte ich bin schlau und melde mich erneut ein und habe dann den Bestätigungscode eingegeben, nur sehe ich jetzt natürlich nichts zu meiner Bestellung und kann den Vertrag auch nicht hinzufügen, da ich noch keine Telefonnummer oder ähnliches habe. Kann mir jemand helfen wie ich den neuen Vertrag jetzt in mein aktuelles Konto bekomme?
Liebe Grüße Janina
530
0
11
This could help you too
686
0
2
2 years ago
1020
0
2
988
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aktuell messe ich die Leitung mit 29,18 MBit/s synchron. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Anschluss und sollte dennoch was sein, dann einfach wieder melden.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Anne W.
Leider habe ich über meinen Login immer noch keinen Einblick auf meinen Vertrag für das Festnetz und Wlan.. In einer Email habe ich gelesen, das ich über die Magenta App meine Rechnungen bekomme, leider ist dort ja nichts hinterlegt. Rechnung kam per email zwar auch, aber laut der email sollte noch eine auf das Telekom Login kommen, was leider nicht der Fall ist..
0
Answer
from
5 years ago
aktuell ist auch noch keine Rechnung eingestellt. Dauert noch etwas.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from