Bestellbestätigung via SMS, Auftrag wurde storniert?!
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hat einen Tipp für uns.
Wir haben über Verivox einen Wechsel unserer Internetleitung von Congstar zur Telekom beauftragt (aktueller Vertragspartner ist meine Frau, und sie soll es auch bleiben). Kurz danach haben wir eine SMS erhalten, dass der Anschluss eingerichtet wird und der Wechsel am 18.07.2025 erfolgen soll.
Heute bekam ich jedoch einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Auftrag storniert worden sei. Leider konnte man mir nicht genau erklären, warum das passiert ist.
Ich verstehe erstens nicht, warum man uns zunächst einen Wechseltermin bestätigt und dann den Vertrag offenbar storniert. Zweitens frage ich mich, warum wir darüber nicht informiert wurden. Der Mitarbeiter wollte sich zwar darum kümmern, dass der Auftrag ausgeführt wird. Wo kann ich den aktuellen Status meines Auftrags einsehen?
Vielen Dank vorab!
50
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
561
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Stunden
Wo kann ich den aktuellen Status meines Auftrags einsehen?
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hat einen Tipp für uns.
Wir haben über Verivox einen Wechsel unserer Internetleitung von Congstar zur Telekom beauftragt (aktueller Vertragspartner ist meine Frau, und sie soll es auch bleiben). Kurz danach haben wir eine SMS erhalten, dass der Anschluss eingerichtet wird und der Wechsel am 18.07.2025 erfolgen soll.
Heute bekam ich jedoch einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Auftrag storniert worden sei. Leider konnte man mir nicht genau erklären, warum das passiert ist.
Ich verstehe erstens nicht, warum man uns zunächst einen Wechseltermin bestätigt und dann den Vertrag offenbar storniert. Zweitens frage ich mich, warum wir darüber nicht informiert wurden. Der Mitarbeiter wollte sich zwar darum kümmern, dass der Auftrag ausgeführt wird. Wo kann ich den aktuellen Status meines Auftrags einsehen?
Vielen Dank vorab!
Den aktuellen Status hast Du doch, der Auftrag wurde storniert.
3
Antwort
von
vor 9 Stunden
Ok, dann habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Der Mitarbeiter im Call-Center wollte sich darum kümmern, dass er Auftrag weiter bearbeitet wird. Wie kann man den weiteren Bearbeitungsstand verfolgen?
Antwort
von
vor 8 Stunden
Der Mitarbeiter im Call-Center wollte sich darum kümmern, dass er Auftrag weiter bearbeitet wird.
Ok, dann habe ich mich nicht präzise ausgedrückt. Der Mitarbeiter im Call-Center wollte sich darum kümmern, dass er Auftrag weiter bearbeitet wird. Wie kann man den weiteren Bearbeitungsstand verfolgen?
Ob da die Verivox-Sonderkonditionen gelten - da sehe ich ein mögliches kleines Fragezeichen.
Antwort
von
vor 8 Stunden
Ok, vielleicht kann ja ein Telekom-Mitarbeiter helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von