Solved
Bestellung getätigt, keine Auftragsbestätigung, Internet-Eingangsnummer lt. Chat nicht auffindbar
2 years ago
Hallo, das ist eine Anschlussfrage zu
Letzten Donnerstag war unter unserer Adresse Glasfaser endlich buchbar (also sogar früher als angekündigt - an sich eigentlich positiv). Ich also über die Homepage einen Vertrag abgeschlossen und eine Eingangsbestätigung erhalten, Wunschtermin für den Techniker mit dem 23.12. angegeben. So weit so gut.
Nachdem ich aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten habe habe ich gerade mit der Telekom gechattet und dort hiess es die Internet-Eingangsnummer (bei meinen Kundendaten hinterlegt), sei nicht mehr auffindbar. Ich solle am besten nochmal bestellen.
Bevor ich das mache wollte ich hier nachfragen ob das wirklich sein kann, wenn ja ob das so ist und woran das liegt - vielleicht kann man mir hier ja unkomplizierter weiterhelfen. Vielen Dank schon mal! Auf jeden Fall ist das jetzt wieder eine ärgerliche Zeitverzögerung...
613
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
380
0
12
310
0
2
172
0
1
161
0
1
Accepted Solution
Lisa W.
Telekom hilft Team
accepted by
Lisa W.
2 years ago
Hey @mightyMatze1 super, dass das so spontan geklappt hat mit dem Telefonat.
Ich freue mich, dass wir nun endlich deinen Anschluss final beauftragen konnten.
Wie besprochen behalten wir das Ganze im Auge.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße und schöne Weihnachten Lisa G.
2
0