Gelöst

Bestellung im Onlineshop

vor 4 Jahren

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab im Onlineshop ein Handy Cover bestellt, als der Artikel geliefert wurde ist die Produkt Verpackung leer gewesen. Daraufhin habe ich eine Retoure veranlasst und zurückgesendet das ist am 17.05.21 gewesen seit dem hab ich nichts mehr gehört. Bekomm ich keine Bestätigung für die Rücksendung oder dass der neue Artikel versendet wurde?

 

MfG 

475

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @auermarko,

      damit ich mich auf die Suche nach der Handyhülle machen kann, brauche ich etwas mehr Informationen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo danke für die Antwort. Hab jetzt meine Daten in meinem Profil hinterlegt. Bestellt hab ich aber ohne Anmeldung also ist die Bestellung nicht über mein Kundenkonto gelaufen.

      Ich hab eine Auftragsnummer : xxx

      DHL Sendungsnummer Retoure : xxx

      Danke für die Hilfe.

       

      ---

      Editiert wegen persönlicher Daten. Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @auermarko,

      bitte keine öffentlichen Daten posten - alles, was nicht im Profil steht, ist öffentlich einsehbar.

      Ich habe das daher im Beitrag entfernt.

      Mit den vorhandenen Daten konnte ich nun eine Anfrage an die Fachabteilung erstellen.

      Sobald ich da eine Antwort bekomme, kann ich Ihnen eine Rückmeldung geben.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @auermarko,

      kurzer Zwischenstand: die Versandabteilung schaut sich das nun noch einmal an.

      Ich bleibe dran.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo danke für die Info und Bemühungen.

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @auermarko,

      wenn ich das richtig sehe, sollte Sie die Versandabteilung bereits wie gestern am Telefon besprochen kontaktiert haben, damit der Nachversand auf den Weg gebracht wird.

      Ich wünsche Ihnen noch eine gute Woche.

      Für Rückfragen bin ich natürlich weiterhin da.

      Grüße
      Mandy S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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