Bestellung Internet
1 year ago
Hallo,
ich habe im August 2023 einen Internetanschluss bei der Telekom bestellt.
Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und es schlichtweg fast überhaupt nichts passiert.
Lt. der Telekom kann man an der Adresse nur Glasfaser buchen, das wurde dann im August 2023 gemacht.
Mittlerweile wird uns von der ausführenden Firma gesagt das kein Glasfaser möglich ist im Haus sondern nur bis zum Haus gelegt wurde und im Haus ein normales Kupferkabel verlegt werden soll.
Die Telekom hat den Auftrag bereist zum dritten Mal storniert und sich im Anschluss wieder gemeldet und wollte diesen wieder neu anschließen.
Die Telekom weiß angeblich immer noch nicht das im Haus kein Glasfaser verlegt wird.
Es wird immer gesagt es wird sich gekümmert und mit den Technikern gesprochen aber es passiert gar nichts.
Dabei hakt es anscheinend nur an der Kommunikation. Laut den Technikern fehlt im Gebäude nur ein Adapter von Glasfaser auf Kupfer. Der letzte Stand ist aber bereits mehrere Wochen her.
158
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.