Gelöst
Bestellung Onlineshop
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein Gerät im Onlineshop bestellt und es sollte zugestellt werden. Das konnte DHL aber nicht, weil die falsche Hausnummer angegeben wurde. Jetzt sagt mir DHL, dass die Lieferung zurück geht. Wie kann ich denn den Onlineshop irgendwie erreichen? Der Telefonservice ist nicht in der Lage mich an die richtige Stelle weiterzuleiten. Ich hab heut schon ewig in der Warteschleife Zeit verplempert.
307
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
111
0
2
vor 2 Jahren
140
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du bekommst automatisch bei zurück an Absender dein Geld wieder. Du musst also eine neue Bestellung aufgeben.
das zurückzahlen des Geldes kann jedoch ca 14 Tage in Anspruch nehmen .
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Aber ich lass das jetzt. Irgendwann klappt das schon wieder.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay @karstenwolf
Dann ein schönes Wochenende.
Wenn mal wieder was ist, ist das Forum ja für dich da.
Liebe Grüße.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen in der Community!
Es ist natürlich sehr ärgerlich wie es gelaufen ist. Fürs nächste Mal weißt du ja, wo du uns findest.
Vielen Dank an @RomanoDrews für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von