Gelöst

Bestellung S10e

vor 5 Jahren

Guten Abend,  ich habe am 29.11. über die Hotline das Handy S10e für 399 Euro bestellt.

Bis jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten. An der Hotline  konnte man mir leider nicht weiterhelfen. Was ist da los???

259

6

    • vor 5 Jahren

      29.11. Freitag. Wann bestellt?

      Jetzt 02.12 Montag 06:45 Uhr

      Fällt dir was auf?

       

      Eine AB bekommst du, wenn deine Bestellung geprüft ist

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bestellt am 29.11. 15:22

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Was soll das mit "Wochenende" zu tun haben? Nachdem eine Bestellung in Auftragssystemen erfasst wurde, sollte eine AB automatisch rausgehen. Zumindest kenne ich das so aus meiner Praxis im Kundendienst Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      401

      0

      4

      in  

      285

      2

      3

      Gelöst

      in  

      619

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      247

      0

      2