Bestellung Tarif widerrufen
3 years ago
Ich habe als neuer Kunde eine Smartwatch mit Tarif bestellt und auch zu der Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten per Email. Weiter dann leider keine Email mit Informationen, dann kam plötzlich Tage später einfach die Ware.
Die Uhr passt nun unserem Kind nicht, daher haben wir die Uhr mittels Telekom-Retourenetikett retourniert.
Nun möchte ich noch den dazugehörigen Tarif widerrufen. Der Haken ist nun, dass ich weder eine Kundennummer habe, noch eine Rufnummer- komme so weder im Widerrufsformular noch in der Hotline weiter. Ich habe lediglich eine Bestellnummer.
Frage: wie storniere/ widerrufe ich nun den Tarif und erhalte meine Bestätigung?
Viele Grüße und danke
158
0
2
This could help you too
459
0
5
5 years ago
958
0
2
5 months ago
52
0
2
863
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.