Bestellung Tarif widerrufen

3 years ago

Ich habe als neuer Kunde eine Smartwatch mit Tarif bestellt und auch zu der Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten per Email. Weiter dann leider keine Email mit Informationen, dann kam plötzlich Tage später einfach die Ware.
Die Uhr passt nun unserem Kind nicht, daher haben wir die Uhr mittels Telekom-Retourenetikett retourniert. 
Nun möchte ich noch den dazugehörigen Tarif widerrufen. Der Haken ist nun, dass ich weder eine Kundennummer habe, noch eine Rufnummer- komme so weder im Widerrufsformular noch in der Hotline weiter. Ich habe lediglich eine Bestellnummer.

 Frage: wie storniere/ widerrufe ich nun den Tarif und erhalte meine Bestätigung?

Viele Grüße  und danke 

 

158

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...