Solved
bevorstehender Magenta Zuhause S -> Hybrid LTE nachbuchen?
4 years ago
Hallo,
Ende November wechsel ich wieder zurück zur Telekom. Ich habe beim Onlinewechsel die Option Hybrid LTE nicht gebucht, würde das gern jetzt noch machen. Per Kabel kommen bestenfalls 10 Mbit an, per LTE deutlich mehr (beim Nachbarn gesehen).
Im Support Chat hieß es, der Anschluss müsste erst geschaltet sein. Ich frag mich, warum das so sein soll? Es müsste doch funktionieren, bereits jetzt das Paket hinzuzubuchen und den Speedport Pro Plus monatlich zu mieten, oder nicht?
Hybrid LTE kostet derzeit nicht extra, daher mein Wunsch es jetzt doch noch zu buchen.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Besten Dank
Stefan
520
0
14
This could help you too
387
0
3
695
0
1
254
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Es ist halt so wie es ist.
Hybrid kannst du nachbuchen, sobald alles läuft.
die Alternative wäre ein kompletter Stornos des Anbieter Wechsels und neu bestellen.
früher starten kannst du aber dennoch nicht, falls du dir das davon erhoffst. Hybrid wird erst mit der Bereitstellung des Abschlusses funktionieren.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info. Vorher möchte ich das nicht nutzen, da es mit dem alten Anbieter eh nicht funktionieren würde.
Aber extra stornieren...? Die Widerrufsfrist ist bereits beendet.
Ich werd's sehen 😃
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich freue mich, dass wieder zu uns zurück kommst
Wie @Kugic schon sagt, müsste erst der aktuelle Auftrag storniert werden, damit dann alles neu und mit der LTE -Option wieder eingestellt werden kann.
Bei einem Anbieterwechsel sollte man das besser lassen.
Ich buche dir die LTE -Option aber direkt nach, wenn der Auftrag abgeschlossen ist und keine Sorge, die Option sollte weiterhin kostenfrei bleiben, da die Bandbreite gering ist.
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Sarah S.,
das finde ich super von dir. Vielen Dank dafür.
Ich muss mich dann nur noch um den Router der Telekom (als Miete) kümmern. Das kann ich ja vermutlich unabhängig von der Buchung machen, oder?
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie verbleiben wir?
Grüße
Sarah S.
0
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich würde dich im Laufe der Woche kurz zur Legitimation anrufen, wann passt es dir denn?
Grüße
Sarah S.
0
1
Answer
from
4 years ago
Stimmt 😃
Ab Donnerstag passt es. Zeit ist ziemlich egal.
Danke ^^
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Einen schönen Abend @S. K. aus Berlin
Grüße
Sarah S.
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das angenehmen Gespräch.
Den Router habe ich wunschgemäß zu Ende November gebucht.
Die LTE -Option buchen wir dann wenn der Anschluss geschaltet ist nach.
Grüße Detlev K.
0
1
Answer
from
4 years ago
Ich bedanke mich ebenfalls. Dieser Support, den ich inzwischen öfter beansprucht habe, ist wirklich super.
Gruß
S. K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ich gerade im System gesehen habe, wurde von den Kollegen bereits die LTE -Option gebucht. Diese steht ab Morgen den 30. November 2021 zur Verfügung. Sollten noch Fragen auftauchen, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
0
2
Answer
from
4 years ago
Hallo Heike,
der Wechsel lief problemlos ab. Ab morgen soll LTE funktionieren, allerdings habe ich die SIM Karte nicht bislang nicht erhalten... Ich hoffe sehr, dass diese morgen im Briefkasten liegt 😃
Gruß
Stefan
0
Answer
from
4 years ago
ich drücke die Daumen!
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from