Gelöst

Bitte Zusendung Link: Mein Telekom Techniker (Termin)

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

Im Rahmen des Umzugsauftrags habe ich die Möglichkeit genutzt, den Techniker-Termin per Hotline um 1 Woche nach hinten zu verschieben.

Der neue Termin wurde auch korrekt bestätigt.

 

Die Kollegin an der Hotline meinte damals, sollte ich nicht spätestens 3 Tage vor neuem Umzugstermin automatisch die E-Mail / SMS mit dem Link zum Tool "Mein Telekom Techniker" erhalten, solle ich mich nochmal melden, mit der Versand manuell angestoßen werden kann.

Bei Termin-Verschiebungen kann die Automatik manchmal wohl nicht automatisch den Versand auslösen.

 

Da der Umzug nun am Freitag stattfindet und bisher nichts eingetroffen ist, bitte ich einen Teamie , den Link nochmal rauszuschicken.

 

Danke und beste Grüße,

Mathias

 

P.s.: Falls ein Anruf bei mir nötig ist, ab Mittwoch bis Sonntag jederzeit (frei genommen für Umzug)

1294

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...