Gelöst

Blacklist aktualisieren - technisch nicht möglich?

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich muss die Blacklist aktualisieren - wie geht dies derzeit?

 

Danke.

 

mfg

 

Anmerkung Oliver I.:

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @erim,

       

      erim

      ich muss die Blacklist aktualisieren - wie geht dies derzeit?

       

      ich muss die Blacklist aktualisieren - wie geht dies derzeit?

      erim
       

      ich muss die Blacklist aktualisieren - wie geht dies derzeit?


      es geht vermtulich um die Telefonie-Blacklist. Wenn ein IP-Anschluss vorhanden ist, dann die Blacklist bzw. können die Rufnummern bequem über das Telefoniecenter aktualisiert bzw. gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.

       

      Screenshot 2016-10-08 16.17.29.png
      Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.

      Bei Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich. (Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich. Es sei denn es ist ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt, vorhanden.)

      VG
      Peuki

       

       

       


       

       

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Klappt leider nicht; bei dem Link werde ich immer auf diese Seite direkt weitergeleitet:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml

       

      mfg

      0

      von

      vor 7 Jahren

      erim

      Klappt leider nicht; bei dem Link werde ich immer auf diese Seite direkt weitergeleitet: https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml

      Klappt leider nicht; bei dem Link werde ich immer auf diese Seite direkt weitergeleitet:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml

      erim

      Klappt leider nicht; bei dem Link werde ich immer auf diese Seite direkt weitergeleitet:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml


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      VG Peuki

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