Gelöst
Blacklist aktualisieren - technisch nicht möglich?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich muss die Blacklist aktualisieren - wie geht dies derzeit?
Danke.
mfg
Anmerkung Oliver I.:
Betreff an Thema angepasst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @erim,
ich muss die Blacklist aktualisieren - wie geht dies derzeit?
ich muss die Blacklist aktualisieren - wie geht dies derzeit?
es geht vermtulich um die Telefonie-Blacklist. Wenn ein IP-Anschluss vorhanden ist, dann die Blacklist bzw. können die Rufnummern bequem über das Telefoniecenter aktualisiert bzw. gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummern bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.
Bei Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich. (Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich. Es sei denn es ist ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt, vorhanden.)
VG
Peuki
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von
vor 7 Jahren
Klappt leider nicht; bei dem Link werde ich immer auf diese Seite direkt weitergeleitet:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
mfg
0
von
vor 7 Jahren
Klappt leider nicht; bei dem Link werde ich immer auf diese Seite direkt weitergeleitet: https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
Klappt leider nicht; bei dem Link werde ich immer auf diese Seite direkt weitergeleitet:
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VG Peuki
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